1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTPit Pro in Version 2.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 28.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die Entwickler von FTPit Pro haben soeben eine von Grund auf überarbeitete zweite Version des FileMaker-Plugins veröffentlicht. Mit Hilfe von FTPit Pro lassen sich Dateien und vollständige Websites direkt aus der Datenbank heraus mittels des FTP-Protokolls auf den heimischen Rechner übertragen. Die neue Build ist zudem vollständig mit FileMaker 7 sowie den für Mac OS 9, X und Windows bereits veröffentlichten Versionen 4 bis 6 der Software kompatibel.[/preview]

    Die kostenpflichtige Shareware-Applikation bringt rund 4,4 Megabyte auf die Waage und kann ab sofort auf der offiziellen Entwicklerwebseite heruntergeladen werden. Voraussetzung zur Nutzung sind neben Windows 2000, Windows XP und Mac OS X 10.3.9 eine installierte Version von FileMaker Pro 7.x, 8.x, 9.x sowie 9.x Server.
     

    Anhänge:

  2. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Ganze Verzeichnisse per SSL/TLS zu übertragen ist ja eine sehr praktische Sache, aber dafür gebe ich keine 65USD aus. Da nehme ich lieber den muCommander.
     
  3. apfelbutzen

    apfelbutzen Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    78
    Und wie bindest du den direkt in FileMaker ein?

    Würd mich schwer interessieren.

    Grüße,

    Erwin
     
  4. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Einbinden in Filemaker geht soweit ich weiß auch nicht.

    Ich habe zwar jahrelang beruflich mit Datenbanken hantiert, aber so ein Feature habe ich noch nie gerbaucht, was nicht heißt, dass es nicht sinnvoll ist...

    Gruß

    Turkey
     

Diese Seite empfehlen