• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTPit Pro in Version 2.0 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler von FTPit Pro haben soeben eine von Grund auf überarbeitete zweite Version des FileMaker-Plugins veröffentlicht. Mit Hilfe von FTPit Pro lassen sich Dateien und vollständige Websites direkt aus der Datenbank heraus mittels des FTP-Protokolls auf den heimischen Rechner übertragen. Die neue Build ist zudem vollständig mit FileMaker 7 sowie den für Mac OS 9, X und Windows bereits veröffentlichten Versionen 4 bis 6 der Software kompatibel.[/preview]

Die kostenpflichtige Shareware-Applikation bringt rund 4,4 Megabyte auf die Waage und kann ab sofort auf der offiziellen Entwicklerwebseite heruntergeladen werden. Voraussetzung zur Nutzung sind neben Windows 2000, Windows XP und Mac OS X 10.3.9 eine installierte Version von FileMaker Pro 7.x, 8.x, 9.x sowie 9.x Server.
 

Anhänge

  • FTPit_Pro_Logo.png
    FTPit_Pro_Logo.png
    119,3 KB · Aufrufe: 373

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ganze Verzeichnisse per SSL/TLS zu übertragen ist ja eine sehr praktische Sache, aber dafür gebe ich keine 65USD aus. Da nehme ich lieber den muCommander.
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Einbinden in Filemaker geht soweit ich weiß auch nicht.

Ich habe zwar jahrelang beruflich mit Datenbanken hantiert, aber so ein Feature habe ich noch nie gerbaucht, was nicht heißt, dass es nicht sinnvoll ist...

Gruß

Turkey