• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP-Übertragung mit dem Finder

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wer weis.... vieleicht mit Leopard schon!;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Zum ersten Mal: das letzte MacFusion "spielt" nicht mehr mit dem aktuellen MacFUSE zusammen, jedenfalls nicht ohne einige Verbiegungen.

Wie's funktioniert lässt sich am einfachsten aus der MacFusion beiligenden ReadMe ersehen.

Aron

PS: Wer's nicht wirklich braucht und im Umgang mit seinem FTP-Client geübt ist, sollte zZ. (zumindest auf produktiv eingesetzten Systemen) lieber darauf verzichten.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Das ist ein Changelog. Manual, Reference oder Documentation > nicht vorhanden.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das ist ein Changelog. Manual, Reference oder Documentation > nicht vorhanden.

der changelog (oder das?) heißt bei mir aber readme, naja egal, ich hab auch nichts besseres gefunden und benutze deshalb weiterhin cyberduck.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du bei mir gehts!

Ich hab irgendwo bei denen in der User Group entdeckt, dass einer einfach alle Dinge die mit den zu mountenden Sachen assoziiert waren. Irrerweise aus allen Schluesselbunden geloescht hat. Dann hat er die neue Version 1.1 beta 2 installiert (ich hatte beta 1)

Es erscheint ein Passwort Dialog usw. Kann mich grade nicht beklagen...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Darf ich mal fragen: Welches Manual bitte?
Also ich würde sagen, daß auf der MacFusion Webseite ausreichen tfm zum r vorhanden ist. Mal abgesehen davon, daß jeder der des lesens mächtig ist und nicht davor zurückschreckt von dieser Fähigkeit auch Gebrauch zu machen mit den beiden Einstellungsdialogen von MacFusion problemlos zurechtkommen sollte.

Meine Lieblinge sind allerdings sshFS, und encFS (auch wenn ich dem noch keine wirklich heiklen Daten anvertrauen möchte).
Gruß Pepi