1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP-Programme

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Hellsdriver, 27.11.07.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi,

    ich wollte eine Zweite HP mit iWeb erstellen und per FTP hochladen. HostEurope stellt mir drei Programme zur Verfügung und ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen damit sind und welches ihr mir empfehlen würdet?

    1. CyberDuck
    2. CaptainFTP
    3. Transmit (Kostenpflichtig)

    Viele Grüße,
    Hellsdriver
     
  2. FrankR

    FrankR Johannes Böttner

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.154
    Kenne nur CyberDuck funktioniert perfekt - danach hatte ich jedenfalls keine Bedarf andere Programme zu versuchen.

    BTW: kann iWeb den nicht selbst mit dem FTP Protokoll auf beliebige FTP-Server hochladen?
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    BTW: Nein kann iWeb leider nicht.

    Cyberduck!
     
  4. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Ich benutz transmit.
     
  5. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847

    kann ich mich anschließen, super programm.
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich bin mit Transmit auch sehr zufrieden, die paar Euronen ist das Programm jedenfalls wert.
     
  7. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    signed
     
  8. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Super danke,

    werde die beiden mal testen...
     
  9. pinne

    pinne Idared

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    27
    interarchy (X)
     
  10. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Ich kann auch noch guten Gewissens Yummy FTP empfehlen. Das ist zwar auch kostenpflichtig, macht seine Sache aber wirklich super.
    Ich habe es vorher mit Cyberduck probiert, aber leider auf meinen beiden Rechnern irgendwann Probleme gehabt, die mich Blog bzw. Webseite nicht mehr hochladen liessen. Einmal Yummy FTP installiert, lief es wieder wie geschmiert.
    Und für dich vielleicht interessant: Du kannst 30 Tage eine Demoversion von YummyFTP nutzen u. dann schon mal deine Seite hochladen und schauen wie es läuft.
     

Diese Seite empfehlen