1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FTP Client gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sunish, 11.07.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    auf meinem PC habe ich FlashFXP benutzt und war damit sehr zufrieden, doch leider gibt's den nicht für dem Mac :(
    Vor allem die komfortable Site-Verwaltung und die einfache Datensicherung der Sites über die Site-Datei habe ich sehr geschätzt.

    Weche FTP Programme für den Mac könnt ihr empfehlen?

    Gruß,
    sunish
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Es gibt hier auf AT ein super FTP Programm Names SUCHE.
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    sunish gefällt das.
  4. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Ist ja nicht so, dass ich die SUCHE nicht benutzt hätte, aber bei 3 Zeichen im SUCHFELD kommen keine SUCHERGEBNISSE.
    Bei der Kombination FTP PROGRAMM in der SUCHE erscheinen nur Threads mit PROGRAMM in den SUCHERGEBNISSEN.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Abgesehen davon, dass Deine Shift-Taste klemmt:

    Versuch's mal mit einem Sternchen '*' hinter 'ftp'.

    *J*
     
    sunish gefällt das.
  6. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Danke! Das hilft doch schonmal sehr! :)
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich bin mit Yummy FTP sehr zufrieden, die Bookmarks sind zwar in einem eigenen Fenster, aber ansonsten bietet es fast alles, was das Herz begehrt. Die Bookmarks kannst du auch leicht sichern, da jedes Bookmark eine kleine Datei ist.
     
  8. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Leider ist die Suche hier bei AT wirklich nicht sehr ausgereift. Ich verwende deshalb sehr gerne google und hänge dem Suchbegriff einfach ein site:apfeltalk.de an

    Also in deinem Fall: ftp Programm site:apfeltalk.de und dann kriegst du sowas herrliches hier

    Gruss
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    sunish gefällt das.
  10. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich kann dir Fetch sehr empfehlen ! :)
     
  11. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Klasse! Wieder mal vielen Dank! Bisher sind Transmit und Yummy meine Favoriten, da werde ich mich mal intensiever mit beschäftigen...
     
  12. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ich habe auch viele ausprobiert und obwohl cyberduck super ist und umsonst, gefällt mir transmit noch so viel besser, dass ich es gekauft habe. ;)
     
  13. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    [irony]
    … was einen daran hindert, [weiter] zu denken. ?
    Google Suche -> "site:www.apfeltalk.de Suchwort" hätte die Suche auf eine Domain eingeschlossen. ;)
    [/irony]

    War ja zu erwarten, das ich einmal mehr zu langsam bin … :D


    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  14. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Wenn ich alles wüsste bräuchte ich nicht zu fragen... :innocent:
     
  15. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Gute Entscheidung!
     
  16. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    So auch ich...
     

Diese Seite empfehlen