• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FTP Client gesucht

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hallo,

auf meinem PC habe ich FlashFXP benutzt und war damit sehr zufrieden, doch leider gibt's den nicht für dem Mac :(
Vor allem die komfortable Site-Verwaltung und die einfache Datensicherung der Sites über die Site-Datei habe ich sehr geschätzt.

Weche FTP Programme für den Mac könnt ihr empfehlen?

Gruß,
sunish
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
Es gibt hier auf AT ein super FTP Programm Names SUCHE.
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Es gibt hier auf AT ein super FTP Programm Names SUCHE.

Ist ja nicht so, dass ich die SUCHE nicht benutzt hätte, aber bei 3 Zeichen im SUCHFELD kommen keine SUCHERGEBNISSE.
Bei der Kombination FTP PROGRAMM in der SUCHE erscheinen nur Threads mit PROGRAMM in den SUCHERGEBNISSEN.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Abgesehen davon, dass Deine Shift-Taste klemmt:

Versuch's mal mit einem Sternchen '*' hinter 'ftp'.

*J*
 
  • Like
Reaktionen: sunish

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich bin mit Yummy FTP sehr zufrieden, die Bookmarks sind zwar in einem eigenen Fenster, aber ansonsten bietet es fast alles, was das Herz begehrt. Die Bookmarks kannst du auch leicht sichern, da jedes Bookmark eine kleine Datei ist.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Leider ist die Suche hier bei AT wirklich nicht sehr ausgereift. Ich verwende deshalb sehr gerne google und hänge dem Suchbegriff einfach ein site:apfeltalk.de an

Also in deinem Fall: ftp Programm site:apfeltalk.de und dann kriegst du sowas herrliches hier

Gruss
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Klasse! Wieder mal vielen Dank! Bisher sind Transmit und Yummy meine Favoriten, da werde ich mich mal intensiever mit beschäftigen...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ich habe auch viele ausprobiert und obwohl cyberduck super ist und umsonst, gefällt mir transmit noch so viel besser, dass ich es gekauft habe. ;)
 

smartcom5

Cox Orange
Registriert
16.01.06
Beiträge
97
Ist ja nicht so, dass ich die SUCHE nicht benutzt hätte, aber bei 3 Zeichen im SUCHFELD kommen keine SUCHERGEBNISSE.
Bei der Kombination FTP PROGRAMM in der SUCHE erscheinen nur Threads mit PROGRAMM in den SUCHERGEBNISSEN.
[irony]
… was einen daran hindert, [weiter] zu denken. ?
Google Suche -> "site:www.apfeltalk.de Suchwort" hätte die Suche auf eine Domain eingeschlossen. ;)
[/irony]

War ja zu erwarten, das ich einmal mehr zu langsam bin … :D


In diesem Sinne

Smartcom
 

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Wenn ich alles wüsste bräuchte ich nicht zu fragen... :innocent: