• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frust!

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Sehr lustig! Und gar nicht mal schlecht nachgemacht. Muss ich mir morgen gleich nochmal anschauen. Danke für den link. Gleiches an ametzelchen. ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Der Kerl hat auch nichts anderes verdient als Windows :-*

Gruss
Gunnar
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Könnt Ihr alles was sehen?
Ich seh nix.
Was braucht Mensch da?
Nen Windows Media Player?
Nee, ne?
Das kommt mir nicht auf die Kiste.
Von da her....

;)

Mensch muss nicht alles kennen, was es so gibt. :-D

Salute,
Simon
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Flip4Mac ist Dein Freund ;)

yjnthaar schrieb:
Moin,

Könnt Ihr alles was sehen?
Ich seh nix.
Was braucht Mensch da?
Nen Windows Media Player?
Nee, ne?
Das kommt mir nicht auf die Kiste.
Von da her....

;)

Mensch muss nicht alles kennen, was es so gibt. :-D

Salute,
Simon
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ametzelchen schrieb:
Flip4Mac ist Dein Freund ;)

Nee, ne?
Woher willst Du wissen wer mein Freund ist?
Also dieser Cocktail da bestimmt nicht.
Eher mal nen Gin Tonic
Oder nen Schwabenbräu.
Aber so neumodisches Gedöns mag ich ned.

;)

Salute,
Simon
 
Registriert
17.04.05
Beiträge
25
Der Typ hat sogar mein Safari beeinflusst - es ist nachdem ich das Fenster dieses armen Mannes geschlossen hatte einfach abgeschmiert - "Unerwartet beendet - erneut öffnen?" Ja - mit einem Schmunzeln.

Wenn ich bedenke, wieviel Ärger ich bisher mit MS-Betriebssystemen hatte.. Was ist der Arbeitsalltag mit einem Mac doch - relaxing..
:-D
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ich kick auch gleich mein ibook weg wenn ich das blöde dock nicht oben haben kann... argghhh

oder weil ich so dumm bin und nur shortcuts aufn desktop erstelle

warum ist mac so kompliziert!!!!!11einself

*ibook wegkick*