• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frust!

apfelfreak

Gast
Tja, wahr wohl ein wirklich schwerwiegender Fehler... ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Auch wenn der Kerl keine Ahnung hat, ein Wichser ist und wir es alle besser wissen, weil er schlichtweg nicht recht hat... Ich persönlich finde es lustig, es ist gut gemacht und da sollte man wohl drüber stehen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich sehe nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
bei mir lief es!
und ja, er ist ein arschloch, dass null Ahnung hat.
Wie man sein eigenes Unwissen so zur Schau stellen kann. Peinlich :D
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, erbärmlich.

Im Namen des Wahnsinns ergeht folgendes Urteil: Dieser Laien-Darsteller wird zu einer Internet-Sperre von 5 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Außerdem muss er sich alle Apple Ad's 3 Monate lang in der Endlosschleife ansehen. Die Kosten des Verfahrens trägt wie immer der User. Vielen Dank. :) :p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Nee, das ist quasi ein Zapfchen!




Fürn Arsch!:p(sorry, musste sein)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
so nun habe ich es auch gesehen und anstandslos schließe ich mich mal den vorrednern an aber vielleicht nicht ganz so radikal
 
Zuletzt bearbeitet:

nickcaveman

Gast
also, ich fand`s lustig....habe aber auch nur die hälfte verstanden.
hey, ich habe kein problem damit, das irgendwer meinen rechner beleidigt oder sich drüber lustig macht.
bei meinem motorrad sieht es aber wiederum ganz anderes aus.
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ich fands gut und lustig.... schon allein von der Performance her....

Und wichser und arschloch?.....seid ihr etwa gereizt?

so long...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hausmeister76 schrieb:
Ich fands gut und lustig.... schon allein von der Performance her....

Und wichser und arschloch?.....seid ihr etwa gereizt?

so long...
KLAR! Und pass auf was Du sagst Bürschchen !!

:D :D :D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hausmeister76 schrieb:
Ich fands gut und lustig.... schon allein von der Performance her....

Und wichser und arschloch?.....seid ihr etwa gereizt?

so long...

ich muss gestehen eine von den sachen ist mir auch schon passiert und an der stelle fand ich es nicht lustig
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich kann die Aufregung auch nicht wirklich nachvollziehen - Frust wird bei mir über andere Dinge ausgelöst.
Imho ist das der Versuch einer Parodie ( Apples Switch Kampagne) , die nicht annähernd an "Miss Kult", Ellen Feiss heranreicht.
Und vielleicht den hier auch noch, weil Ellen einfach
K U L T ist ;)
So what? Dat Filmchen mit dem Typen, der hier auch gern Arschloch etc. genannt wird wirkt doch eher langweilig - kein Frustauslöser bei mir.
Just my 2 cents...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Das O schrieb:
ich muss gestehen eine von den sachen ist mir auch schon passiert und an der stelle fand ich es nicht lustig
was? das du das Dock nicht nach oben verschieben konntest :p ? hehe....
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Mainzelmaennsche schrieb:
Soooo ein Arschloch!!!

Ich kann mir nicht helfen, das musste ich einfach sagen :)

Knapp am Bad Karma vorbei, Mensch, was spammst hier auch so rum.

Auch noch mit Schimpfwörter, sag ma, geht's noch. :(

;)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
ohwa.... die Smilieys sind wieder ausgebrochen...ist ja schon gut, ich gebs ja zu....;)

so long...