• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frust rauslassen

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,

habe am Montag mein PowerBook zu Gravis getragen da mein Display White Spots hatte und ich es noch tauschen lassen wollte bevor meine Garantie abläuft.
Heute mittag konnte ich es wieder abholen und habe mich riesig gefreut dass es so schnell ging.

Aber beim ersten Test .... die scheinen wirklich mein PowerBook kaputt repariert zu haben ...
1. Die alten WhiteSpots sind weg ... dafür habe ich nen neuen direkt in der Mitte
2. Beim Zuklappen geht es nicht mehr in den Ruhezustand ... und wacht auch beimAufklappen nicht mehr auf :(
3. Hinten am Display Gehäuse hängt ein dünnes Stück transparentes Plastik raus.

Diese Reperatur war wirklich mal für die Katz ... und bisher hatte ich immer einen sehr guten Eindruck von dem Laden gehabt.

Naja Schade ... Montag wieder hinrennen ...

Nur imho sehr ärgerlich und ich muss erstmal Frust rauslassen, danke fürs Zuhören :)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
mein Tipp: das Book gleich vor Ort testen!
Mein Bruder hat auch erst letztens bei seinem Book die Whitespots entfernen lassen, und da lief alles glatt innerhalb eines Tages :)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich freue mich auch schon auf die ersten Applestores in Deutschland. Das Problem ist nur, dass es bei mir keinen anderen Appleshop in der Nähe gibt!
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
na prima, da wähnt man sein Allerheiligstes in sicheren Händen, von wegen Profis und so, und dann muss man feststellen, dass die vermeintlichen Profis oberflächlich daherhuddeln.

Wenn ich an deiner Stelle mit meinem Mac wieder zur Re-Reparatur müsste, wäre ich nicht mehr ganz so arg nett.

Diese P..... werden doch dafür bezahlt, dass solche Leistungen 1a über die Bühne laufen... sowas kann ich nicht tolerieren.

So.. schönes WE trotzdem noch...;)
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
andrequick schrieb:
na prima, da wähnt man sein Allerheiligstes in sicheren Händen, von wegen Profis und so, und dann muss man feststellen, dass die vermeintlichen Profis oberflächlich daherhuddeln.

Wenn ich an deiner Stelle mit meinem Mac wieder zur Re-Reparatur müsste, wäre ich nicht mehr ganz so arg nett.

Diese P..... werden doch dafür bezahlt, dass solche Leistungen 1a über die Bühne laufen... sowas kann ich nicht tolerieren.

So.. schönes WE trotzdem noch...;)

Ganz deiner Meinung! Auch wenn ich es nicht so "direkt" ausgedrückt hätte ;)