1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frust rauslassen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ChristianK, 10.02.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,

    habe am Montag mein PowerBook zu Gravis getragen da mein Display White Spots hatte und ich es noch tauschen lassen wollte bevor meine Garantie abläuft.
    Heute mittag konnte ich es wieder abholen und habe mich riesig gefreut dass es so schnell ging.

    Aber beim ersten Test .... die scheinen wirklich mein PowerBook kaputt repariert zu haben ...
    1. Die alten WhiteSpots sind weg ... dafür habe ich nen neuen direkt in der Mitte
    2. Beim Zuklappen geht es nicht mehr in den Ruhezustand ... und wacht auch beimAufklappen nicht mehr auf :(
    3. Hinten am Display Gehäuse hängt ein dünnes Stück transparentes Plastik raus.

    Diese Reperatur war wirklich mal für die Katz ... und bisher hatte ich immer einen sehr guten Eindruck von dem Laden gehabt.

    Naja Schade ... Montag wieder hinrennen ...

    Nur imho sehr ärgerlich und ich muss erstmal Frust rauslassen, danke fürs Zuhören :)
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    mein Tipp: das Book gleich vor Ort testen!
    Mein Bruder hat auch erst letztens bei seinem Book die Whitespots entfernen lassen, und da lief alles glatt innerhalb eines Tages :)
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich mag gravis auch nicht.
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich freue mich auch schon auf die ersten Applestores in Deutschland. Das Problem ist nur, dass es bei mir keinen anderen Appleshop in der Nähe gibt!
     
  5. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    na prima, da wähnt man sein Allerheiligstes in sicheren Händen, von wegen Profis und so, und dann muss man feststellen, dass die vermeintlichen Profis oberflächlich daherhuddeln.

    Wenn ich an deiner Stelle mit meinem Mac wieder zur Re-Reparatur müsste, wäre ich nicht mehr ganz so arg nett.

    Diese P..... werden doch dafür bezahlt, dass solche Leistungen 1a über die Bühne laufen... sowas kann ich nicht tolerieren.

    So.. schönes WE trotzdem noch...;)
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ganz deiner Meinung! Auch wenn ich es nicht so "direkt" ausgedrückt hätte ;)
     

Diese Seite empfehlen