- Registriert
- 29.06.05
- Beiträge
- 1.022
Hi,
habe am Montag mein PowerBook zu Gravis getragen da mein Display White Spots hatte und ich es noch tauschen lassen wollte bevor meine Garantie abläuft.
Heute mittag konnte ich es wieder abholen und habe mich riesig gefreut dass es so schnell ging.
Aber beim ersten Test .... die scheinen wirklich mein PowerBook kaputt repariert zu haben ...
1. Die alten WhiteSpots sind weg ... dafür habe ich nen neuen direkt in der Mitte
2. Beim Zuklappen geht es nicht mehr in den Ruhezustand ... und wacht auch beimAufklappen nicht mehr auf
3. Hinten am Display Gehäuse hängt ein dünnes Stück transparentes Plastik raus.
Diese Reperatur war wirklich mal für die Katz ... und bisher hatte ich immer einen sehr guten Eindruck von dem Laden gehabt.
Naja Schade ... Montag wieder hinrennen ...
Nur imho sehr ärgerlich und ich muss erstmal Frust rauslassen, danke fürs Zuhören
habe am Montag mein PowerBook zu Gravis getragen da mein Display White Spots hatte und ich es noch tauschen lassen wollte bevor meine Garantie abläuft.
Heute mittag konnte ich es wieder abholen und habe mich riesig gefreut dass es so schnell ging.
Aber beim ersten Test .... die scheinen wirklich mein PowerBook kaputt repariert zu haben ...
1. Die alten WhiteSpots sind weg ... dafür habe ich nen neuen direkt in der Mitte
2. Beim Zuklappen geht es nicht mehr in den Ruhezustand ... und wacht auch beimAufklappen nicht mehr auf

3. Hinten am Display Gehäuse hängt ein dünnes Stück transparentes Plastik raus.
Diese Reperatur war wirklich mal für die Katz ... und bisher hatte ich immer einen sehr guten Eindruck von dem Laden gehabt.
Naja Schade ... Montag wieder hinrennen ...
Nur imho sehr ärgerlich und ich muss erstmal Frust rauslassen, danke fürs Zuhören
