• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frust mit Windows, plane Mac-Mini-Kauf (viel Text!)

  • Ersteller xpfrust
  • Erstellt am

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
So langsam wird jeder Tag mit Windows immer zäher, aber irgendwie muss ich noch bis Erscheinen Leopards aushalten :mad:

PS: Wie sieht es beim Mac eigentlich so mit Umbennen von Dateien, wie z.B. Musikdatein. Funktioniert dies einfacher, bzw. geht es schneller als mit Windows?
 

mutigerschnelle

Gast
MacMini reicht

Ein MacMini reicht völlig. Achte darauf mindestens 1GB RAM zu haben!

Habe einen MacMini 1,6GHz CoreDuo mit 1,25GB RAM und IBM Grafikchip. Als Monitor einen Acer AL2216W mit Auflösung 1620x1280 oder so ähnlich am Digitalausgang. Sehr gutes und scharfes Bild und die Grafik läuft in dieser Auflösung meines Erachtens noch optimal. Photoshop CS läuft sehr gut.

Am MacBook habe ich ein 24' TFT und da wird die Grafik schon etwas langsam mit dem IBM Grafikchip. Action Spiele zocken macht wohl erst mit einem iMac und X1600 Grafikkarte so richtig Spass.
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Am MacBook habe ich ein 24' TFT und da wird die Grafik schon etwas langsam mit dem IBM Grafikchip. Action Spiele zocken macht wohl erst mit einem iMac und X1600 Grafikkarte so richtig Spass.

Der GMA 950 Grafikchip im MacBook (und MacMini) ist von Intel, nicht von IBM.
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Tschuldigung wenn das jetzt OT wird aber sowas find ich das letzte:
Für Internet,PDF, bisschen Pacman spielen und nackte Weiber reicht der 1,66 völlig aus.
so long
Hier sind auch welche die etwas älter sind, also bitte das etwas respektvoller und wenn du "nackte Weiber" notwendig hast. Bitteschön, aber doch nicht hier posten!

Eigentlich wollte ich dir ganz schlechtes Karma geben. Ging dann aber gar nicht mehr, schon den Accopunt gelöscht...
So, das musste sein!
Gruß