• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.799
Fruehling-2024-700x401.jpg


Jan Gruber
Die Frühling 2024 Kollektion ist da: Neben der Vorstellung des MacBook Air 2024 hat Apple auch eine Reihe neuer Zubehörartikel in den Apple Store gebracht. Diese neuen Produkte, darunter iPhone-Hüllen und Apple Watch Armbänder, präsentieren sich in frühlingshaften Farben. Sie bieten Apple-Nutzer:innen frische Möglichkeiten, ihre Geräte individuell zu gestalten und zu personalisieren.

Frühling 2024: Farbenfrohe iPhone-Hüllen​


Apple hat sein Sortiment an iPhone-Hüllen um Farben erweitert, die die Lebendigkeit des Frühlings einfangen. Mit Blassmint, Warmgelb, Pink und Hellblau bietet Apple eine Palette, die sowohl Eleganz als auch Frische ausstrahlt. Interessantes Detail: Neue Farben für das FineWoven-Case gibt es nicht.

Apple Watch Armbänder in Frühlingsfarben​


Passend zu den neuen iPhone-Hüllen hat Apple ebenfalls Armbänder für die Apple Watch in weiteren Frühlingsfarben vorgestellt. Diese Armbänder bieten eine einfache und effektive Möglichkeit, den Look der Apple Watch je nach Stimmung, Outfit oder Anlass zu verändern. Die neuen Farboptionen erweitern das Spektrum an Personalisierungsmöglichkeiten und unterstreichen Apples Engagement für Vielfalt und Individualität im Design.

Mit der Einführung dieses neuen Zubehörs für Frühling 2024 zeigt Apple, dass Technologie und Mode Hand in Hand gehen können. Die neuen iPhone-Hüllen und Apple Watch Armbänder in Frühlingsfarben bieten eine perfekte Gelegenheit, die eigenen Apple-Geräte aufzufrischen und persönlich zu gestalten.

Via Apple Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Yeah, jetzt noch mehr überteuerte Cases zweifelhafter Qualität...😅
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.684
Da wird sich Mutter Natur aber über die schönen Frühlingsfarben in Plastik freuen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.011
Gab es überhaupt schon mal qualitativ hochwertige Cases von Apple? Die Silikonhüllen haben sich schnell in ihre Einzelteile zerlegt, die MagSafe-Cases wurden von Rissen geplagt, Leder war schnell abgenutzt (über das Maß natürlicher Abnutzung von Naturnaterialien hinaus …) … und das alles über mehrere Generationen hinweg. Also kein „schlechter Jahrgang“.

Das neue Material hab ich bislang vermieden da das Feedback ja mehrheitlich auch … „zweifelhaft“ ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Gab es überhaupt schon mal qualitativ hochwertige Cases von Apple? Die Silikonhüllen haben sich schnell in ihre Einzelteile zerlegt, die MagSafe-Cases wurden von Rissen geplagt, Leder war schnell abgenutzt (über das Maß natürlicher Abnutzung von Naturnaterialien hinaus …) … und das alles über mehrere Generationen hinweg. Also kein „schlechter Jahrgang“.

Das neue Material hab ich bislang vermieden da das Feedback ja mehrheitlich auch … „zweifelhaft“ ist.
Die Ledercases bis zur 12 fand ich immer gut.

Nutze allerdings keine Hülle mehr, nur ne Tasche, aber auch immer öfter auch nicht mal mehr die Tasche. Gebe dafür kein Geld mehr aus, auch andere Hersteller wurden nicht besser in der letzten Zeit.
Und ich denke das ist dann am Ende auch am nachhaltigsten.

Da wird sich Mutter Natur aber über die schönen Frühlingsfarben in Plastik freuen. ;)
Ja aber hallo, dafür wird man vielleicht direkt die Kartons weg lassen, das würde vielleicht die Emissionen von weiteren 400.000 Autos einsparen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich hoffe es kommt noch neues Zubehör mit USB-C. Tastatur, Trackpad und Maus wären was.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@Suzan Exakt das ist auch meine Hoffnung. Würde auch groß einkaufen in diesem Fall :D