1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Früher...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Bachatero, 15.07.08.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    verbrachte man nette Dinge zu Hause, im Auto oder im Wald. Das ging auch ohne iPhone und geht auch heute noch. Also, ich hätte keine Lust die Funktionen eines iPhones mir auf einem Hochstand im Wald erklären zu lassen.

    Früher, ja früher war alles besser. Man fing an den Fersen an ...

    Wenn ich schon einmal im Wald bin...

    :p:p:p
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    und nu? o_O
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Kann ma bitte jemand das "Wayne" Bild herholen? Danke :p
     
  4. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Mhm also ich denke zumindest du bist im falschen Unterforum, café wäre vl besser gewesen.
    Thema threadtitel : :(.

    mfg ...
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Früher…hatte ein Mann, wohlgemerkt ein richtiger Kerl, seinen Arm gehoben und so seine Angebetete betäubt und diese dann an den Haaren in seine Höhle gezogen, man waren das Zeiten.
     
  6. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
  7. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    gaga? "Hochstand" - ne Tiefstand!
     
  8. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    warum muss das im *Book forum stehen ?
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    vielleicht, weil er auf dem Hochsitz gerade ein Buch liest?;)
     
  10. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    na hoffentlich kommen da keine bösen jugendlichen

    [yt]cW0bo_-bGU0[/yt]
     
  11. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    und heute - ja heute nehme ich die ganzen netten Dinge zu Hause, im Auto oder im Wald mit dem iPhone auf und stelle die Bilder direkt ins Internet. Das ging früher nicht :p

    Times are changing...
     

Diese Seite empfehlen