• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Früher...

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
verbrachte man nette Dinge zu Hause, im Auto oder im Wald. Das ging auch ohne iPhone und geht auch heute noch. Also, ich hätte keine Lust die Funktionen eines iPhones mir auf einem Hochstand im Wald erklären zu lassen.

Früher, ja früher war alles besser. Man fing an den Fersen an ...

Wenn ich schon einmal im Wald bin...

:p:p:p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann ma bitte jemand das "Wayne" Bild herholen? Danke :p
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mhm also ich denke zumindest du bist im falschen Unterforum, café wäre vl besser gewesen.
Thema threadtitel : :(.

mfg ...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Früher…hatte ein Mann, wohlgemerkt ein richtiger Kerl, seinen Arm gehoben und so seine Angebetete betäubt und diese dann an den Haaren in seine Höhle gezogen, man waren das Zeiten.
 

campino

Carola
Registriert
17.01.06
Beiträge
111
wayne.jpg
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
gaga? "Hochstand" - ne Tiefstand!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
vielleicht, weil er auf dem Hochsitz gerade ein Buch liest?;)
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
na hoffentlich kommen da keine bösen jugendlichen

[yt]cW0bo_-bGU0[/yt]
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
verbrachte man nette Dinge zu Hause, im Auto oder im Wald. Das ging auch ohne iPhone und geht auch heute noch.

und heute - ja heute nehme ich die ganzen netten Dinge zu Hause, im Auto oder im Wald mit dem iPhone auf und stelle die Bilder direkt ins Internet. Das ging früher nicht :p

Times are changing...