1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow und PlugIns (zB eyeTV): Feedback an Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von C64, 07.11.07.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo zusammen,

    ich hatte gehofft, dass Apple endlich mit Leopard auch eine Möglichkeit für eyeTV in FrontRow bietet (zB dadurch, dass man gewisse Programme für FrontRow in den Systemeinstellungen auswählen kann). Das gibt es ja scheinbar/offensichtlich derzeit noch nicht.

    Meine Anfrage bei elgato brachte folgendes:

    Wenn ich aber allein dort hinschreiben, wird das niemanden sonderlich interessieren.

    Daher mein Aufruf an alle, die eyeTV o.ä. gerne in FrontRow integriert hätten (und alle, die uns einfach nur unterstützen wollen);):
    Schreibt hier an Apple, dass ihr euch eine Integration von eyeTV in FrontRow wünscht, bzw. eine Öffnung der Software für PlugIns:)

    Je mehr dort ein Feedback geben, desto eher gibt es eine Chance, dass Apple sich in positiver Richtung entscheidet;)

    Danke euch schon mal für eure Mitarbeit:-D
     
  2. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    da kommt sicher was nach ... falls du dir die frontrow.app schonmal genauer angesehen hast wird dir auffallen das es dort einen plugins-ordner gibt ;)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das hab ich noch gar nicht gesehen;)
    Aber ich denke, so eine Feedback-Aktion unterstützt den Prozess vielleicht etwas und beschleunigt das Ganze vielleicht ein klein wenig;)
     
  4. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Bin ich dabei - aber sofort! Nur: welche Mailadresse soll ich denn zutexten? Wenn ich bei Apple in den Supportbereich schaue, finde ich Postanschrift, massig Telefonnummern, aber keine Mail Daten. Wer weiß wohin, postet bitte. :-D
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da wo ich "hier" geschrieben hab, ist ein Link hinterlegt zur Feedbackseite;)
     
  6. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Ups! (wer lesen kann, soll ja klar im Vorteil sein... ;))
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hab ich direkt mal an Apple gesendet! So ein PlugIn-System würde auch der Idee von der "Übersicht" entsprechen, da kann auch jeder seine PlugIns für schreiben!
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sonst hat sich noch keiner bei Apple gemeldeto_O :( ;)
     
  9. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    beim apple backrow gab es doch uch schon zig plugins. sind die nicht kompatible?
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Welches PlugIn? Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges PlugIno_O
    Wieso BackRow??? *denschlauchuntermfußsuch*
     
  11. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    beim apple tv hieß es backrow

    http://www.appletvhacks.net/
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ok, der Schlauch füllt sich langsam;)

    Allerdings habe ich leider kein PlugIn für eyeTV finden können.
    Naja, dann muss ich wohl doch erst mal weiter mit 2 Menüs arbeiten und eyeTV immer im Hintergrund laufen lassen, wenn ich den Mini als Mediazentrale laufen lasse…
     

Diese Seite empfehlen