FrontRow und PlugIns (zB eyeTV): Feedback an Apple

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, dass Apple endlich mit Leopard auch eine Möglichkeit für eyeTV in FrontRow bietet (zB dadurch, dass man gewisse Programme für FrontRow in den Systemeinstellungen auswählen kann). Das gibt es ja scheinbar/offensichtlich derzeit noch nicht.

Meine Anfrage bei elgato brachte folgendes:

(...)Leider hat sich Apple hierzu noch nicht entscheiden können :)

Wenn Sie Interesse an einer Integration in Front Row haben,
teilen Sie dies bitte Apple mit (z.B. über die Feedback Seite),
wir würden dies umgehend umsetzen.(...)

Wenn ich aber allein dort hinschreiben, wird das niemanden sonderlich interessieren.

Daher mein Aufruf an alle, die eyeTV o.ä. gerne in FrontRow integriert hätten (und alle, die uns einfach nur unterstützen wollen);):
Schreibt hier an Apple, dass ihr euch eine Integration von eyeTV in FrontRow wünscht, bzw. eine Öffnung der Software für PlugIns:)

Je mehr dort ein Feedback geben, desto eher gibt es eine Chance, dass Apple sich in positiver Richtung entscheidet;)

Danke euch schon mal für eure Mitarbeit:-D
 

davulb

Boskoop
Registriert
29.12.06
Beiträge
39
da kommt sicher was nach ... falls du dir die frontrow.app schonmal genauer angesehen hast wird dir auffallen das es dort einen plugins-ordner gibt ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
da kommt sicher was nach ... falls du dir die frontrow.app schonmal genauer angesehen hast wird dir auffallen das es dort einen plugins-ordner gibt ;)

Das hab ich noch gar nicht gesehen;)
Aber ich denke, so eine Feedback-Aktion unterstützt den Prozess vielleicht etwas und beschleunigt das Ganze vielleicht ein klein wenig;)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Bin ich dabei - aber sofort! Nur: welche Mailadresse soll ich denn zutexten? Wenn ich bei Apple in den Supportbereich schaue, finde ich Postanschrift, massig Telefonnummern, aber keine Mail Daten. Wer weiß wohin, postet bitte. :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bin ich dabei - aber sofort! Nur: welche Mailadresse soll ich denn zutexten? Wenn ich bei Apple in den Supportbereich schaue, finde ich Postanschrift, massig Telefonnummern, aber keine Mail Daten. Wer weiß wohin, postet bitte. :-D

Da wo ich "hier" geschrieben hab, ist ein Link hinterlegt zur Feedbackseite;)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Ups! (wer lesen kann, soll ja klar im Vorteil sein... ;))
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hab ich direkt mal an Apple gesendet! So ein PlugIn-System würde auch der Idee von der "Übersicht" entsprechen, da kann auch jeder seine PlugIns für schreiben!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sonst hat sich noch keiner bei Apple gemeldeto_O :( ;)
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Hab ich direkt mal an Apple gesendet! So ein PlugIn-System würde auch der Idee von der "Übersicht" entsprechen, da kann auch jeder seine PlugIns für schreiben!

beim apple backrow gab es doch uch schon zig plugins. sind die nicht kompatible?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
beim apple tv hieß es backrow

Apple TV Hacks

Ok, der Schlauch füllt sich langsam;)

Allerdings habe ich leider kein PlugIn für eyeTV finden können.
Naja, dann muss ich wohl doch erst mal weiter mit 2 Menüs arbeiten und eyeTV immer im Hintergrund laufen lassen, wenn ich den Mini als Mediazentrale laufen lasse…