1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow und Cover Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hebamme, 07.01.07.

  1. hebamme

    hebamme Gast

    Hallo Leute
    habe folgendes Problem.. habe neulich dies hier entdeckt
    - im anhang -

    nun frage ich mich wie das möglich ist... hab schon gegoogelt wie ein blöder nur ich weiß einfach nicht wie ich ein bestimmtes cover einem film zuweisen kann... kann mir da einer von euch helfen !? läuft das ganze dann über itunes ?!

    hm sorry.. aber ich bin absoluter mac neuling

    gruß
     

    Anhänge:

    #1 hebamme, 07.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.07
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Ist das deine Filmsammlung oder die Trailer?
    Bitte poste doch das Bild als Anhang. :)
     
  3. hebamme

    hebamme Gast

    nein das is nicht meine sammlung.. dieses bild hab ich gefunden... wollte mich etwas mehr über front row informieren und bin halt auf dieses bild gestoßen.. nur ist die frage wie funktioniert das allgemein möchte nämlich statt den covers z.b. ein bild einfügen... mit "geburtstag xyz 2006"

    ...
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn es sich um die Trailer handelt, dann kannst du verständlicherweise die Cover nicht ändern. Die werden via Internet geladen.
     
  5. hebamme

    hebamme Gast

    möchte aber wissen ob das allgemein auch für meine filme gilt ...
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Soweit ich weiss, ist das nicht möglich. Aber es wird in einem kleinen Fenster eine Vorschau gezeigt. Da läuft der Film ganz durch. Aber ich meine, dass es nicht möglich ist, Covers einzufügen. Es möge mich aber jeder korrigieren, der es besser weiss. :)
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Doch, Du kannst in Itunes ein Coverbild Festlegen: Apfel + I auf den Film und da gibt es einen ensprechenden Punkt wo du einfach ein Cover einfügen kannst.
    Probieren ginge über studieren....
     
  8. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Und die Cover werden dann im Frontrow Filmmenü wie im Trailermenü angezeigt ?
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ähhh... Na gut, ich gebe mich geschlagen, sie werden nur in iTunes so angezeigt. In Frontrow bleibt es bei der Miniaturansicht wie flöschen schon sagte.
     

Diese Seite empfehlen