• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow und Cover Problem

  • Ersteller hebamme
  • Erstellt am

hebamme

Gast
Hallo Leute
habe folgendes Problem.. habe neulich dies hier entdeckt
- im anhang -

nun frage ich mich wie das möglich ist... hab schon gegoogelt wie ein blöder nur ich weiß einfach nicht wie ich ein bestimmtes cover einem film zuweisen kann... kann mir da einer von euch helfen !? läuft das ganze dann über itunes ?!

hm sorry.. aber ich bin absoluter mac neuling

gruß
 

Anhänge

  • front_row_15.jpg
    front_row_15.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 798
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ist das deine Filmsammlung oder die Trailer?
Bitte poste doch das Bild als Anhang. :)
 

hebamme

Gast
nein das is nicht meine sammlung.. dieses bild hab ich gefunden... wollte mich etwas mehr über front row informieren und bin halt auf dieses bild gestoßen.. nur ist die frage wie funktioniert das allgemein möchte nämlich statt den covers z.b. ein bild einfügen... mit "geburtstag xyz 2006"

...
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Wenn es sich um die Trailer handelt, dann kannst du verständlicherweise die Cover nicht ändern. Die werden via Internet geladen.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Soweit ich weiss, ist das nicht möglich. Aber es wird in einem kleinen Fenster eine Vorschau gezeigt. Da läuft der Film ganz durch. Aber ich meine, dass es nicht möglich ist, Covers einzufügen. Es möge mich aber jeder korrigieren, der es besser weiss. :)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Doch, Du kannst in Itunes ein Coverbild Festlegen: Apfel + I auf den Film und da gibt es einen ensprechenden Punkt wo du einfach ein Cover einfügen kannst.
Probieren ginge über studieren....
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Und die Cover werden dann im Frontrow Filmmenü wie im Trailermenü angezeigt ?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ähhh... Na gut, ich gebe mich geschlagen, sie werden nur in iTunes so angezeigt. In Frontrow bleibt es bei der Miniaturansicht wie flöschen schon sagte.