1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow / Standartplayer: Ein paar Fragen:

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Egbert, 27.12.06.

  1. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Guten Abend,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich Frontrow:

    - Kann man Frontrow mehr Video Codecs beibringen? Ich hab andauernt das problem, dass Frontrow meine Videos garnicht oder ohne Bild abspielt.

    - Ich verstehe irgendwie die Frontrow Foto Sektion nicht, egal was ich mache, es kommen immer nur zufällig aneinander gereihte Bilder aus meinem Bilderordner - ist es nicht möglich Fotos einzelnt auszuwählen? Ähnlich wie in iPhoto ?

    Eine weitere Frage habe ich noch, ich habe hier im Forum vor kurzem einen Thread gesehen, wo einer gefragt hatte, wie er den VLC Media Player als standart Proggi für sämtliche Video Datein einstellen kann - nunja ich hab gerade vergeblich nach diesem Thread gesucht, falls mir jemand diese Frage hier beantworten kann, wäre ich sehr dankbar :)


    so far, Egbert :-D
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    zum VLC (2.)

    alternativ gibt es noch sowas wie 'default app' schau mal bei evrsiontracker oder google
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Genau den Thread hatte ich vergeblich gesucht :) danke. Jetzt wüsste ich nurnoch gern, wie das mit der Fotofunkion von Frontrow läuft (s.o.) :p
     
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Hat niemand ne Ahnung, wie ich die Fotofunktion von Frontrow richtig benutzten kann?
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hast du in iPhoto mal ein paar orndern angelegt, bei mir bildet frontrow genau die hierarchie aus iPhoto ab
     

Diese Seite empfehlen