Frontrow / Standartplayer: Ein paar Fragen:

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Guten Abend,

ich habe ein paar Fragen bezüglich Frontrow:

- Kann man Frontrow mehr Video Codecs beibringen? Ich hab andauernt das problem, dass Frontrow meine Videos garnicht oder ohne Bild abspielt.

- Ich verstehe irgendwie die Frontrow Foto Sektion nicht, egal was ich mache, es kommen immer nur zufällig aneinander gereihte Bilder aus meinem Bilderordner - ist es nicht möglich Fotos einzelnt auszuwählen? Ähnlich wie in iPhoto ?

Eine weitere Frage habe ich noch, ich habe hier im Forum vor kurzem einen Thread gesehen, wo einer gefragt hatte, wie er den VLC Media Player als standart Proggi für sämtliche Video Datein einstellen kann - nunja ich hab gerade vergeblich nach diesem Thread gesucht, falls mir jemand diese Frage hier beantworten kann, wäre ich sehr dankbar :)


so far, Egbert :-D
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
zum VLC (2.)

alternativ gibt es noch sowas wie 'default app' schau mal bei evrsiontracker oder google
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Hat niemand ne Ahnung, wie ich die Fotofunktion von Frontrow richtig benutzten kann?