1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frontrow Foto Effekte abschalten (Aperture)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von x2on, 10.09.08.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    ich wollte nun auch mal FrontRow benutzen.
    Leider finde ich keine Möglichkeit die nervigen Fotoeffekte in FrontRow abzuschalten.

    In Kombination mit iPhoto geht das ganze ja über iPhoto...

    Aber ich benutze Aperture als Bilddatenbank, und da finde ich keine Einstellungsmöglichkeit für FrontRow...

    Jemand einen Tipp für mich?

    Danke
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Mir ist zwar klar, was du mit "nervigen Fotoeffekten" meinst, aber du kannst in Frontrow unter Einstellungen Aperture als Bilddatenbank auswählen...
    Beantwortet das deine Frage?
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Ne Aperture benutz ich ja schon mit FrontRow, aber die Effekte konnt ich bis jetzt noch deaktivieren...
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Verstehe... Du meinst die Bildübergänge in der Diashow...
    Da hab ich leider auch noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden :(
     
  5. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Keiner ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen