• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frontrow Foto Effekte abschalten (Aperture)

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hi Leute,

ich wollte nun auch mal FrontRow benutzen.
Leider finde ich keine Möglichkeit die nervigen Fotoeffekte in FrontRow abzuschalten.

In Kombination mit iPhoto geht das ganze ja über iPhoto...

Aber ich benutze Aperture als Bilddatenbank, und da finde ich keine Einstellungsmöglichkeit für FrontRow...

Jemand einen Tipp für mich?

Danke
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Mir ist zwar klar, was du mit "nervigen Fotoeffekten" meinst, aber du kannst in Frontrow unter Einstellungen Aperture als Bilddatenbank auswählen...
Beantwortet das deine Frage?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Mir ist zwar klar, was du mit "nervigen Fotoeffekten" meinst, aber du kannst in Frontrow unter Einstellungen Aperture als Bilddatenbank auswählen...
Beantwortet das deine Frage?
Ne Aperture benutz ich ja schon mit FrontRow, aber die Effekte konnt ich bis jetzt noch deaktivieren...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Verstehe... Du meinst die Bildübergänge in der Diashow...
Da hab ich leider auch noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden :(