1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrontRow bei Mac Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Appleboy, 19.12.06.

  1. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    bei der Mac OS X Installation passe ich die Installation immer an, bei zusätzlicher Software kann man "FrontRow" auswählen, das habe ich gemacht, um zu sehen, ob das wirklich funktioniert. Ich finde in den Systemeinstellungen aber keine Funktion, wo ich Einstellungen für FrontRow vornehmen kann.

    Heißt das jetzt, das FrontRow trotz Aktivierung der Checkbox nicht installiert wurde?

    Viele Grüße

    Timo
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    öhmmm IMHO ist es installiert aber einstellen kann ich nix über systemeinstellungen

    ruf doch mal mit apfel-esc auf, dann siehste ja ob's drauf ist ;)
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Danke für den Tipp, funktioniert jedoch nicht, dann wird es wahrscheinlich nicht richtig installiert worden sein.
     
    #3 Appleboy, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.06
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    such mal mit spotlight nach frontrow, vieleicht findest irgendwelche dateien davon erstmal!
     
  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Schau mal hier herein.
     
    Appleboy gefällt das.
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Es kommt sogar was, wenn ich das Paket öffne, bekomme ich jedoch die Meldung "Diese Software ist mit ihrem Computer leider nicht kompatibel".

    Danke für den Tipp, das probier aber erst aus, wenn ich ein Backup gemacht habe, nicht das mir dann das ganze System im Eimer ist.

    Edit: Da spiel ich lieber nicht rum.
     
    #6 Appleboy, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.07
  7. Andy001

    Andy001 Gast

    also an meinem iMac geht frontrow mit dem apple remote aber nicht mit apfel+esc und wenn ich frontrow bei spotlight eingebe kommt bei mir auch nur das paket... also es kann durchaus installiert sein
     
  8. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    hmmm....bei meinem MBP kommts mit apfel + esc. der computer sucht wahrscheinlich bei der installation nach einem infrarotanschluss.was passiert,wenn du einen externen infratotempfänger an den usb port schliesst?

    nanuk
     
  9. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    hat der mac pro eigentlich ne fernbedienung und nen empfänger? ansonsten ist es nicht möglich fr zu installieren oder zu nutzen (ohne hack)...
     
  10. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Da hab ich keinen.

    Der Mac Pro hat keinen IR-Port und auch keine Fernbedienung. In der Installationsanpassung kann man jedoch "FrontRow" auswählen.

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen