1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FrontRow 1.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LCST, 05.10.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ich habe jetzt iTunes 6.05 -endlich- wieder.
    aber ich wills nicht installieren solang ich das FrontRow 1.2 Update nicht hab, weil bei 1.3 is ja das logo blau, des säh ja dann iwie blöd aus. könnt ihr mir bitte irgendwas brauchbares geben ?
    Wär euch echt dankbar :)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oh mein Gott. Manche Menschen haben echt Probleme...
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    ja schon.
    habt ihr was in der Richtung ?
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Obwohls Affig ist:
    Geh in den Ordner /System/Library/CoreServices/ Hier einen Rechtklick auf Frontrow und "Paketinhalt Zeigen" dann auf Contents -> Ressources und hier die MusicIcon.png mit der Im Anhang ersetzen...
     

    Anhänge:

  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Des ist ja schön und gut aber der Ordner lässt sich nicht verändern.. Sprich ich kann das andere icon nicht hineinkopieren :p

    Liebe Grüsse risiko90
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oh mann! Bitte 10 gramm selber denken! :p

    Frontrow aus dem Verzeichnis raus kopieren auf den Desktop. Die Veränderung hier machen. Und Jetzt frontrow wieder zurückschieben (nicht über copy&paste) jetzt kommt die altbekannte OS X abfage bei der man "Identifizieren" drücken kann. Das machen, Passwort eingeben, fertig...
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    *kopfschüttel* wiso man(n) im Internet Ironie so schlecht versteht... (man beachte das :p beim letzten Thread)
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    na gut, das hatte ich übersehen, sorry :) Ich hab den post oben dann noch etwas entschärft...
     

Diese Seite empfehlen