• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FrontRow 1.2

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ich habe jetzt iTunes 6.05 -endlich- wieder.
aber ich wills nicht installieren solang ich das FrontRow 1.2 Update nicht hab, weil bei 1.3 is ja das logo blau, des säh ja dann iwie blöd aus. könnt ihr mir bitte irgendwas brauchbares geben ?
Wär euch echt dankbar :)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
ja schon.
habt ihr was in der Richtung ?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Obwohls Affig ist:
Geh in den Ordner /System/Library/CoreServices/ Hier einen Rechtklick auf Frontrow und "Paketinhalt Zeigen" dann auf Contents -> Ressources und hier die MusicIcon.png mit der Im Anhang ersetzen...
 

Anhänge

  • MusicIcon.png
    MusicIcon.png
    211 KB · Aufrufe: 131

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Obwohls Affig ist:
Geh in den Ordner /System/Library/CoreServices/ Hier einen Rechtklick auf Frontrow und "Paketinhalt Zeigen" dann auf Contents -> Ressources und hier die MusicIcon.png mit der Im Anhang ersetzen...

Des ist ja schön und gut aber der Ordner lässt sich nicht verändern.. Sprich ich kann das andere icon nicht hineinkopieren :p

Liebe Grüsse risiko90
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oh mann! Bitte 10 gramm selber denken! :p

Frontrow aus dem Verzeichnis raus kopieren auf den Desktop. Die Veränderung hier machen. Und Jetzt frontrow wieder zurückschieben (nicht über copy&paste) jetzt kommt die altbekannte OS X abfage bei der man "Identifizieren" drücken kann. Das machen, Passwort eingeben, fertig...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Oh mann! Bitte 10 gramm selber denken!

Frontrow aus dem Verzeichnis raus kopieren auf den Desktop. Die Veränderung hier machen. Und Jetzt frontrow wieder zurückschieben (nicht über copy&paste) jetzt kommt die altbekannte OS X abfage bei der man "Identifizieren" drücken kann. Das machen, Passwort eingeben, fertig...
*kopfschüttel* wiso man(n) im Internet Ironie so schlecht versteht... (man beachte das :p beim letzten Thread)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
na gut, das hatte ich übersehen, sorry :) Ich hab den post oben dann noch etwas entschärft...