• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frontpage Darstellung in Safari

Andygfunk

Erdapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
4
Hallo,
jetzt benötige ich doch mal eueren Rat. Ich MUSSTE leider mit Frontpage eine Homepage ins Netz stellen. Bei Safari werden die Frames und auch einige Schriften anders dargestellt, als bei Browsern wie Internet Explorer oder Opera.
Bei einigen Mac´s scheint die Darstellung zu funktionieren... komischerweise.

Hat da jemand Erfahrung??

hier die Adresse: www.herzinger-design.de

Bitte um Hilfe!!
"und falls jemand einen Tisch oder ein anderes Möbelstück benötigt, einfach eine Mail schicken ;) "

Andi
 

HerrUbermann

Gast
ähm wieso musst du eine website in frontpage online stellen? das problem bei frontpage ist, du kannst den code noch so gut schreiben, frontpage macht ihn doch wieder kaputt. lasst sich meines erachtens nur umgehen, wenn du die website direkt mit der hand schreibst oder einen vernünftigen editor nimmts. framesets sind im übrigen auch nicht das gelbe vom ei. gib es echt bessere lösungen.

wo wir schon bei ersten problem sind. ich würde dir ja gerne ein möbelstück auf der website zeigen, nur kann ich das nicht, da das frameset die direkten url's verhindert.:(
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ein Wunder, daß sämtliche Browser dieser Welt sich nicht einfach mal übergeben bei dem Kot der aus Frontpage rauskommt. Welcome to the Web! Es rendern nunmal (auch bei korrektem Code) nicht alle Browser gleich!
Gruß Pepi
 

Andygfunk

Erdapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
4
Die Seite war schon fast fertig. Halt mit Frontpage gemacht.
Würde es was bringen, wenn ich z.B. die html Seiten von Frontpage mit Dreamweaver oder ähnlichem neu speicher? Habe da nicht so viel Erfahrung.

Danke für die Hilfe.

Andi