1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frontpage Darstellung in Safari

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Andygfunk, 20.10.06.

  1. Andygfunk

    Andygfunk Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    jetzt benötige ich doch mal eueren Rat. Ich MUSSTE leider mit Frontpage eine Homepage ins Netz stellen. Bei Safari werden die Frames und auch einige Schriften anders dargestellt, als bei Browsern wie Internet Explorer oder Opera.
    Bei einigen Mac´s scheint die Darstellung zu funktionieren... komischerweise.

    Hat da jemand Erfahrung??

    hier die Adresse: www.herzinger-design.de

    Bitte um Hilfe!!
    "und falls jemand einen Tisch oder ein anderes Möbelstück benötigt, einfach eine Mail schicken ;) "

    Andi
     
  2. ähm wieso musst du eine website in frontpage online stellen? das problem bei frontpage ist, du kannst den code noch so gut schreiben, frontpage macht ihn doch wieder kaputt. lasst sich meines erachtens nur umgehen, wenn du die website direkt mit der hand schreibst oder einen vernünftigen editor nimmts. framesets sind im übrigen auch nicht das gelbe vom ei. gib es echt bessere lösungen.

    wo wir schon bei ersten problem sind. ich würde dir ja gerne ein möbelstück auf der website zeigen, nur kann ich das nicht, da das frameset die direkten url's verhindert.:(
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein Wunder, daß sämtliche Browser dieser Welt sich nicht einfach mal übergeben bei dem Kot der aus Frontpage rauskommt. Welcome to the Web! Es rendern nunmal (auch bei korrektem Code) nicht alle Browser gleich!
    Gruß Pepi
     
  4. Andygfunk

    Andygfunk Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    4
    Die Seite war schon fast fertig. Halt mit Frontpage gemacht.
    Würde es was bringen, wenn ich z.B. die html Seiten von Frontpage mit Dreamweaver oder ähnlichem neu speicher? Habe da nicht so viel Erfahrung.

    Danke für die Hilfe.

    Andi
     

Diese Seite empfehlen