1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Row weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the.emm, 12.05.07.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    hab ein Problem:
    ich hab mir vor langer zeit mal Remote Buddy gekauft.
    Doch jetzt wollte ich mal wieder Front Row ausprobiern.
    Aber es hat nicht geklappt weder mit Apfel ESC noch mit der Remote
    könnt ihr mir helfen??
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    also, erstmal ist front row ein programm und wenn es in /System/Library/CoreServices/ noch liegt, ist es nicht weg...

    ich glaube, dass nur die tastenkombination deaktiviert wurde: dazu einfach mal in den systemeinstellungen unter "tastatur und maus" auf "Tastatur-Kurzbefehle" gehen... hier sollte sich auch front row ein-/ausblenden finden lassen...

    zu der sache mit der remote habe ich jetzt so erstmal keine idee, es sei denn, remote buddy sperrt die noch...? guck mal in den einstellungen von remote buddy.
     
  3. the.emm

    the.emm Gast

    Die Tastenkombintation ist angeschaltet aber in dem gennanten Ordner ist kein Programm namens Front Row
    Kann es mir vielleicht jemand per E-mail schicken damit ich es darein ziehen kann:
    the.emm@mac.com
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    leg einfach die installations-cd ein - da gibt es 2 installer und mit dem einen kann man software nachinstallieren... front row ist auch dabei...
     
  5. the.emm

    the.emm Gast

    schick es mir doch bitte schnell dann muss ich jetzt nciht die CD raussuchen
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    woher weißt du, dass das die gleiche version ist, die du auch für dein macbook brauchst? bei software, die mit dem system geliefert wird und nicht offiziell im internet runterladbar ist, wäre ich wegen spezifischen versionen vorsichtig...
     

Diese Seite empfehlen