• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row weg

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

hab ein Problem:
ich hab mir vor langer zeit mal Remote Buddy gekauft.
Doch jetzt wollte ich mal wieder Front Row ausprobiern.
Aber es hat nicht geklappt weder mit Apfel ESC noch mit der Remote
könnt ihr mir helfen??
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also, erstmal ist front row ein programm und wenn es in /System/Library/CoreServices/ noch liegt, ist es nicht weg...

ich glaube, dass nur die tastenkombination deaktiviert wurde: dazu einfach mal in den systemeinstellungen unter "tastatur und maus" auf "Tastatur-Kurzbefehle" gehen... hier sollte sich auch front row ein-/ausblenden finden lassen...

zu der sache mit der remote habe ich jetzt so erstmal keine idee, es sei denn, remote buddy sperrt die noch...? guck mal in den einstellungen von remote buddy.
 

the.emm

Gast
Die Tastenkombintation ist angeschaltet aber in dem gennanten Ordner ist kein Programm namens Front Row
Kann es mir vielleicht jemand per E-mail schicken damit ich es darein ziehen kann:
[email protected]
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
leg einfach die installations-cd ein - da gibt es 2 installer und mit dem einen kann man software nachinstallieren... front row ist auch dabei...
 

the.emm

Gast
schick es mir doch bitte schnell dann muss ich jetzt nciht die CD raussuchen
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
schick es mir doch bitte schnell dann muss ich jetzt nciht die CD raussuchen

woher weißt du, dass das die gleiche version ist, die du auch für dein macbook brauchst? bei software, die mit dem system geliefert wird und nicht offiziell im internet runterladbar ist, wäre ich wegen spezifischen versionen vorsichtig...