1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

front row nur schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lego2010, 14.02.08.

  1. lego2010

    lego2010 Gast

    Hallo,

    hab kürzlich bei einem Freund Apple´s Front Row kennengelernt.

    Leider funktioniert es bei mir nicht - nur schwarzer Bildschirm, der erst durch drücken von Escape
    verschwindet.

    Denke mal es liegt am meiner Hardware.

    Benutze einen Mac G4 Gigabite lan, mit Sonnet Beschleunigerkarte 1GHZ
    Leopard 10.5.1, 1GB Ram, ein Plextor P716-A DVD Brenner, sowie die eingebaute
    Ati Rage 128 mit 16 MB , dazu eine Keyspan Fernbedienung speziell für Front Row.

    Hab die Grafikkarte in Verdacht, konnte aber im Netz keinen klaren Hinweis entdecken,
    ob´s daran liegt.

    Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Klaus:)
     
  2. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    Wenn du keine Fernbedienung hast, gehts nicht
     
  3. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    upps nicht fertig gelesen, sorry
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Mit der Fernbedienung hat das nichts zu tun, FrontRow lässt sich auch mit der Tastaur steuern.

    Joey
     
  5. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    lassen sich die Filme mit Quicktime ansehen ?
     
  6. lego2010

    lego2010 Gast

    Hallo,

    Ja, Filme lassen sich problemlos mit Quicktime, oder mit VLC- Player wiedergeben.
    Auch IPhoto 6.06 funktioniert ohne Probleme, auch I-Tunes funktioniert.

    Hab mal eine Demo von Media-Central (ähnlich Front Row) geladen, funktioniert auch.

    Gruß

    Klaus
     
  7. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    @joey
    ja schon klar soweit, aber wenn der Compi gar keine Fernbedienung hat, dann wird auch FrontRow nich installiert! So wars bei meinem Kollegen, und der hat nen Lampen-iMac, nen aufgemotzten, sprich Leotauglich
     
  8. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    mach mal einen PRAM-Reset. Bei mir blieben die Videos in FrontRow auch mal schwarz und da hat der PRAM Reset geholfen.
    Wird dir das Frontrow Menü angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen