• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

front row nur schwarzer Bildschirm

  • Ersteller lego2010
  • Erstellt am

lego2010

Gast
Hallo,

hab kürzlich bei einem Freund Apple´s Front Row kennengelernt.

Leider funktioniert es bei mir nicht - nur schwarzer Bildschirm, der erst durch drücken von Escape
verschwindet.

Denke mal es liegt am meiner Hardware.

Benutze einen Mac G4 Gigabite lan, mit Sonnet Beschleunigerkarte 1GHZ
Leopard 10.5.1, 1GB Ram, ein Plextor P716-A DVD Brenner, sowie die eingebaute
Ati Rage 128 mit 16 MB , dazu eine Keyspan Fernbedienung speziell für Front Row.

Hab die Grafikkarte in Verdacht, konnte aber im Netz keinen klaren Hinweis entdecken,
ob´s daran liegt.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.


Gruß
Klaus:)
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Wenn du keine Fernbedienung hast, gehts nicht
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
upps nicht fertig gelesen, sorry
 

lego2010

Gast
Hallo,

Ja, Filme lassen sich problemlos mit Quicktime, oder mit VLC- Player wiedergeben.
Auch IPhoto 6.06 funktioniert ohne Probleme, auch I-Tunes funktioniert.

Hab mal eine Demo von Media-Central (ähnlich Front Row) geladen, funktioniert auch.

Gruß

Klaus
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
@joey
ja schon klar soweit, aber wenn der Compi gar keine Fernbedienung hat, dann wird auch FrontRow nich installiert! So wars bei meinem Kollegen, und der hat nen Lampen-iMac, nen aufgemotzten, sprich Leotauglich
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
mach mal einen PRAM-Reset. Bei mir blieben die Videos in FrontRow auch mal schwarz und da hat der PRAM Reset geholfen.
Wird dir das Frontrow Menü angezeigt?