1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von msteffenma, 15.10.09.

  1. msteffenma

    msteffenma Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    192
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Front row. Der Start von Front Row ist ziemlich träge. Bis zu 45 Sekunden muss ich warten bis es losgeht.

    Wenn ich dann Filme auswähle mit der Fernbedienung reagiert FR manchmal sehr träge. Ich drücke zigmal auf die Menuetaste um z.B. aus dem laufendem Film zu kommen...aber es tut sich nix. genauso beim vor oder rückspulen. Alles sehr reagiert sehr träge. Dies war schon beim Leopard so. Bei Snow Leopard genau das selbe.

    Die Fernbedienung funktioniert. (Wer den Trick noch nicht kennt -> Fernbedienung in Richtung iSight und man kann die Infrarot LED blinken sehen).

    Es sind sehr viele Musikvideos im Ordner Filme. Kann es das sein? Wäre aber traurig wenn es als Mediacenter hier Limits in der Dateianzahl gäbe.

    Um jeden Tipp dankbar.

    Martin S.
     
  2. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    zu Front Row kann ich dir nicht viel sagen. Aber schau dir mal XBMC mit dem Aeon Skin an. Ist für mich das eindeutig bessere Mediencenter. Man kann viel mehr Einstellen, Anpassen und es gibt eine große Community (Deutsch, Englisch).

    Viel Spass
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Also bei mir leuchtet da nichts :-D
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du kannst keine IR-Strahlen sehen?

    Bizarr.
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Da hilft nur Brille putzen...
    Gruß
    Andreas
    PS achja, mein Tipp wäre, das Filmverzeichnis mal zu leeren (vielleicht nach Genre sortiert in Unterverzeichnisse?)...
     
  6. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ja, ich gehöre zu den wenigen Menschen auf dem Planeten, die leider keine Infrarot-Strahlung sehen können, bei mir ist bei knapp 700nm Wellenlänge Schluss. Und als ich mich bei AT angemeldet habe, war das auch noch kein Anmeldekriterium ;)
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Erstaunlich.
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich leider auch. ;) Deshalb muss ich dafür PhotoBooth benutzen.
     

Diese Seite empfehlen