• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row macht mich wahnsinnig

msteffenma

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.01.08
Beiträge
252
Hallo,

ich habe ein Problem mit Front row. Der Start von Front Row ist ziemlich träge. Bis zu 45 Sekunden muss ich warten bis es losgeht.

Wenn ich dann Filme auswähle mit der Fernbedienung reagiert FR manchmal sehr träge. Ich drücke zigmal auf die Menuetaste um z.B. aus dem laufendem Film zu kommen...aber es tut sich nix. genauso beim vor oder rückspulen. Alles sehr reagiert sehr träge. Dies war schon beim Leopard so. Bei Snow Leopard genau das selbe.

Die Fernbedienung funktioniert. (Wer den Trick noch nicht kennt -> Fernbedienung in Richtung iSight und man kann die Infrarot LED blinken sehen).

Es sind sehr viele Musikvideos im Ordner Filme. Kann es das sein? Wäre aber traurig wenn es als Mediacenter hier Limits in der Dateianzahl gäbe.

Um jeden Tipp dankbar.

Martin S.
 

abiogenesis

Macoun
Registriert
22.07.08
Beiträge
122
Hallo,

zu Front Row kann ich dir nicht viel sagen. Aber schau dir mal XBMC mit dem Aeon Skin an. Ist für mich das eindeutig bessere Mediencenter. Man kann viel mehr Einstellen, Anpassen und es gibt eine große Community (Deutsch, Englisch).

Viel Spass
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja, ich gehöre zu den wenigen Menschen auf dem Planeten, die leider keine Infrarot-Strahlung sehen können, bei mir ist bei knapp 700nm Wellenlänge Schluss. Und als ich mich bei AT angemeldet habe, war das auch noch kein Anmeldekriterium ;)