• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row bremst System aus - Neustart nötig..

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Ich hatte das Problem nach dem letzten Fronrow Update zum ersten mal. Ich nutze Frontrow eher selten, aber als ich mir vorhin ein paar Songs angehört habe und Frontrow dann ganz normal beendet habe, wunderte ich mich, dass mein Macbook sehr langsam war und die Lüfter aufdrehten. Ein Blick in die Aktivitätsanzeige offenbarte mir dann, dass Frontrow ca. 98% CPU-Auslastung hatte. Über den Button "Prozess beenden" konnte ich Frontrow dann beenden.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
meine cpu auslastungbleibt niedrig, aber ich habe das gefühl das mein macbook nach der reperatur bei allen grafikanwengungen lahmt...
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Sorry für das ausgraben, aber es passt hier gut rein
Morgen soll das Macbook mit zur schule und uns 5 stunden mit musik beim kochunterricht berieseln, was ist akkusparender, itunes oder Frontrow ? ich hab nähmlich keine lust das magsafe mit zu schleppen
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
In welchen Zustand ist denn dein Akku? Wie alt ist das Book? Bei fünf Stunden würde ich den MagSafe-Adapter doch schon mit einpacken. Wiegt ja jetzt nicht gerade 10kg.

Gruß,

GByte
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Also es ist das erste neue macbook unibody white, vom märz 2010. Dem akku gehts im moment normal, also er hält bei internet mit itunes und mittlerer helligkeit gut 6:2o std. Meinst du das das macbook 5 std musik mit ausgeschaltetem display nicht schaffen könnte ?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Na ja, mittlerweile ist ja "Morgen" ... kannst ja mal heute Abend berichten ob es durchgehalten hat.

Gruß,

GByte
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
es hat noch 65 % über, obwohl wir zwischen durch auch mal 20 minutten Avi filme mit vorschau geguckt haben :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Habt ihr euch für iTunes oder Front Row entschieden? Ich würde mal behaupten, dass der Unterschied an Akkulaufzeit nicht so riesig sein sollte. :)