1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRONT ROW: Bilder und Filme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 13.11.07.

1. newmäci

newmäci Stechapfel

hallo!
    das öffnen von bildern und filmen über front row funktioniert bei mir nicht.
    mein bilder-ordner ist voller bilder, front row zeigt aber nur den ordner "gemeinsame bilder", obwohl ich alleiniger administrator bin und niemand anderes auf meinem mac angemeldet ist. meinen bilder-privatordner findet front row garnicht.

ähnliches bild auch bei filmen, die ich mit eyeTV aufgenommen habe, front row behauptet in meinem "eyetv-archive-ordner" wäre nichts drin. dabei habe ich mehrere tv-aufnahmen dort gespeichert.
    weiß jemand rat? ich wäre sehr dankbar!

mein system: macbook, tiger 10.4.9

#1 newmäci, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  2. Atelis

Atelis Akerö

zu den bildern:
    front row zeigt nur die bilder in der iphoto-bibliothek an - nicht alles, was in deinem bilder-ordner liegt (ist bei musik ja auch nicht so).

zu den filmen:
    soweit ich weiß, kannst du ohne ein spezielles plugin keine eyetv-aufnahmen mit dem quicktime-player öffnen. daher kann auch frontrow diese filme nicht abspielen. wenn du das plugin für quicktime installierst, sollte es auch in frontrow klappen...

3. newmäci

newmäci Stechapfel

danke für die tipps atelis!
    zu dem quicktime-plugin: ist dieses plugin freeware oder ein teil von qickime pro?

4. Atelis

Atelis Akerö

von quicktime pro auf jeden fall nicht, aber ich weiß auch nicht wie es heißt - du musst mal im internet suchen (oder jemand der es weiß, meldet sich hier mal)...

Diese Seite empfehlen