1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRONT ROW: Bilder und Filme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 13.11.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    das öffnen von bildern und filmen über front row funktioniert bei mir nicht.
    mein bilder-ordner ist voller bilder, front row zeigt aber nur den ordner "gemeinsame bilder", obwohl ich alleiniger administrator bin und niemand anderes auf meinem mac angemeldet ist. meinen bilder-privatordner findet front row garnicht.

    ähnliches bild auch bei filmen, die ich mit eyeTV aufgenommen habe, front row behauptet in meinem "eyetv-archive-ordner" wäre nichts drin. dabei habe ich mehrere tv-aufnahmen dort gespeichert.
    weiß jemand rat? ich wäre sehr dankbar!

    mein system: macbook, tiger 10.4.9
     
    #1 newmäci, 13.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.07
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    zu den bildern:
    front row zeigt nur die bilder in der iphoto-bibliothek an - nicht alles, was in deinem bilder-ordner liegt (ist bei musik ja auch nicht so).

    zu den filmen:
    soweit ich weiß, kannst du ohne ein spezielles plugin keine eyetv-aufnahmen mit dem quicktime-player öffnen. daher kann auch frontrow diese filme nicht abspielen. wenn du das plugin für quicktime installierst, sollte es auch in frontrow klappen...
     
  3. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    danke für die tipps atelis!
    zu dem quicktime-plugin: ist dieses plugin freeware oder ein teil von qickime pro?
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    von quicktime pro auf jeden fall nicht, aber ich weiß auch nicht wie es heißt - du musst mal im internet suchen (oder jemand der es weiß, meldet sich hier mal)...
     

Diese Seite empfehlen