• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FRONT ROW: Bilder und Filme

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
hallo!
das öffnen von bildern und filmen über front row funktioniert bei mir nicht.
mein bilder-ordner ist voller bilder, front row zeigt aber nur den ordner "gemeinsame bilder", obwohl ich alleiniger administrator bin und niemand anderes auf meinem mac angemeldet ist. meinen bilder-privatordner findet front row garnicht.

ähnliches bild auch bei filmen, die ich mit eyeTV aufgenommen habe, front row behauptet in meinem "eyetv-archive-ordner" wäre nichts drin. dabei habe ich mehrere tv-aufnahmen dort gespeichert.
weiß jemand rat? ich wäre sehr dankbar!

mein system: macbook, tiger 10.4.9
 
Zuletzt bearbeitet:

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
zu den bildern:
front row zeigt nur die bilder in der iphoto-bibliothek an - nicht alles, was in deinem bilder-ordner liegt (ist bei musik ja auch nicht so).

zu den filmen:
soweit ich weiß, kannst du ohne ein spezielles plugin keine eyetv-aufnahmen mit dem quicktime-player öffnen. daher kann auch frontrow diese filme nicht abspielen. wenn du das plugin für quicktime installierst, sollte es auch in frontrow klappen...
 

newmäci

Stechapfel
Registriert
27.05.06
Beiträge
160
danke für die tipps atelis!
zu dem quicktime-plugin: ist dieses plugin freeware oder ein teil von qickime pro?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
danke für die tipps atelis!
zu dem quicktime-plugin: ist dieses plugin freeware oder ein teil von qickime pro?

von quicktime pro auf jeden fall nicht, aber ich weiß auch nicht wie es heißt - du musst mal im internet suchen (oder jemand der es weiß, meldet sich hier mal)...