• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Front Row auf allen Macs?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich trau mich irgendwie nicht FrontRow auf meinem Mac mini 1,42 Ghz G4 zu installieren...nach dem was hier so gepostet wird
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich laß jetzt auch erst mal die Finger davon,denn da kommt so einiges durcheinander.:innocent:

Wo doch jetzt bei mir alles so gut funktioniert.:-D
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
naja, Front Row hat ja auch perfekt funktioniert, aber als ich das Powerbook heute morgen wieder angestellt hab, war die menüleiste weg...mhh..irgendwie muss man das doch wieder hinbekommen?...
Ich hab auch schon das Update zu 10.4.5 nochmal installiert, es hat sich aber nichts geändert!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die ist auch gut und der Mac läuft weiterhin ohne Probleme.
 

newbie293

Idared
Registriert
30.01.06
Beiträge
25
hm,hab gehört,dass die software kaum was abspielen soll und regelmäßig abstürzt.
hier im forum gibts soweit ich mich erinnern kann eh dazu einiges...

centerstage fürn mac mini soll auch ganz gut sein...habs nie selbst getestet.

lg mathias
 

ducatimaus

Pferdeapfel
Registriert
10.05.05
Beiträge
79
http://www.andrewescobar.com/frontrow removed ...

due to Apple Legal: siehe www.andrewescobar.com :mad:

Tja, Schade ... manchmal sind die Eskarpaden von Steve Jobs nicht lustig (so wie er letztes Jahr auch die Seite http://www.thinksecret.com/ unter Beschuss genommen hat ...)

Ich hätte das gerne mal ausprobiert bei mir, da MediaCentral in der aktuellen Version tatsächlich öfters mal abschmiert.

Kann mir jemand die Files und die Beschreibung senden? Wäre dankbar ...

Grüßle, ducatimaus
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
ducatimaus schrieb:
.....

Kann mir jemand die Files und die Beschreibung senden? Wäre dankbar ...

Grüßle, ducatimaus
Hallo,

kann mich nur anschliessen. Bitte einfach eine kurze PN schicken - vielen Dank!

Gruss
Andreas
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Seite wurde ja gestern durch einsweilige Verfügung von Apple aus dem Netz genommen (Geschützter Markenname Apple Front Row).