• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Front Row auf allen Macs?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
:innocent: Entschuldigung:innocent: ,das ich schon wieder mit Front Row anfange,aber hat das schon :eek: jemand wie hier beschrieben

http://www.andrewescobar.com/frontrow

hinbekommen?

Leider bei mir noch immer nicht.:eek:

Wieviele Neustarts muß man(n) eigentlich hinlegen,bis das über die Tastaturstuerung funktioniert;oder wo liegt der Hund begraben?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hier funktionierts... habe mich an die anleitung gehalten und viola...

hatte frontrow schon seit wochen nicht mehr angerührt und muß sagen das es jetzt auf meinem powerbook irgendwie runder läuft...

da juckt es doch gleich in den fingern einen neuen mac mini an den fernseher zu hängen...
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
In den Tastatur und Maus Einstellungen unter Tastatur-Kurzbefehle sollte eigentlich ganz unten der Eintrag "Front Row" zu sehen sein. Dann kann man per Apfel+ESC Front Row starten.

So sollte es eigentlich sein.

Gruss
Gunnar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gunner

So sollte es sein:oops: ,aber bei mir leider nicht.o_O
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm
Also das Frontrow Paket aus dem Image auf den Desktop ziehen. Dann Front Row Enabler öffnen, also das Image. Dann auf Enable Installation klicken. Danach auf das Front Row Paket klicken und installieren. Danach neustarten

Hoffe das klappt.

Vieleicht nochmal die Rechte reparieren o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gunnar schrieb:
Hmmm
Also das Frontrow Paket aus dem Image auf den Desktop ziehen. Dann Front Row Enabler öffnen, also das Image. Dann auf Enable Installation klicken. Danach auf das Front Row Paket klicken und installieren. Danach neustarten

Hoffe das klappt.

Vieleicht nochmal die Rechte reparieren o_O

Genauso habe ich das gemacht und geht immer noch nicht.:eek:
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich hab den 1. Mini mit 1,42 Ghz könnte ich mit diesem oiben gennanten link auch fronrow auf meinem mini installieren???
Das wär mal voll cool!!!

Bitte um Antwort
Gruß LucMac
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hatte das Problem schon mal,da war dann die Tastatursteuerung nicht mehr anwählbar und außerdem war die Menüleiste defekt.:mad:

Na ja so viel geht mir da bei dem Gimmik mit Front Row verlosren,hauptsache mein Mac mini schnurrt weiterhin so gut,wie bisher.:innocent:

Kommt abstarter nicht auch aus Meppen.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Irgendwie kann ich mich daran nicht mehr erinnern.:eek:
 

Soul Monkey

Gast
Gunnar schrieb:
Hmmm
Also das Frontrow Paket aus dem Image auf den Desktop ziehen. Dann Front Row Enabler öffnen, also das Image. Dann auf Enable Installation klicken. Danach auf das Front Row Paket klicken und installieren. Danach neustarten

Hoffe das klappt.

Vieleicht nochmal die Rechte reparieren o_O
Und nicht zu vergessen nach dem Neustart den Enabler nochmals mounten und diesmal "Enable Front Row" anklicken, ausloggen und neu einloggen, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
 

valus

Starking
Registriert
06.04.05
Beiträge
223
seit gestern gibts ja nen frontrow update... hats damit schon jemadn versucht??? also mit dem "alten" läufts bei mir wunderbar (hab einfach das gemacht was in der anleitung stand)


valus
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das einzigste was bei mir kommt ist das.:mad:

Alles andere so gemacht wie beschrieben.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
marcozingel schrieb:
Das einzigste was bei mir kommt ist das.:mad:

Alles andere so gemacht wie beschrieben.o_O

Ja, das ist bei mir zuerst auch gekommen. Du musst die mpkg Datei aus Front Row Image auf dem Desktop ziehen.

Also Image Datei aufmachen. Frontrow.mpkg auf den Desktop ziehen. Image Datei wieder auswerfen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Alles so gemacht.

In Systemeinstellungen Tastatur und Maus wird kein Front Row angezeigt.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
marcozingel schrieb:
Alles so gemacht.

In Systemeinstellungen Tastatur und Maus wird kein Front Row angezeigt.

Der Front Row Enabler muss aus der geöffneten Image Datei herraus gestartet werden. So steht es da und darf nicht auf den Desktop gezogen werden.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
@ marcozingel:

hi, das gleich Problem, welches du schon mal hattest, hab ich jetzt!!! ich kann alle Systemeinstellungselemte auswählen ausser, wenn ich auf Tastatur und Maus gehe, schmieren immer wieder die Sytemsteinstellungen ab.
Ausserdem ist bei mir die linke Seite der Menüleiste weg... ich hab bestimmt schon mein Powerbook 10 mal neu gestartet. Hat sich aber nichts geändert. Die Uhr ist laut Systemeinstellungen eingeblendet, man sieht sie aber nicht. Allerdings sind Apps, wie Gmail Notifler oder Adium zu sehen....
Ich hab auch schon wieder Front Row gelöscht, hat aber nichts gebracht, leider..
kannst du dich irgendwie dran erinnern, wie du das Problem gelöst hast??

Danke Salamiesalat
 

Cord1971

Gala
Registriert
22.05.05
Beiträge
48
FrontRow loswerden...

Hi,

laut Beschreibung sollte man das aktuelle Combo-Update zu Mac OS X 10.4.5 installieren um eine verunfallte Installation rückgängig zu machen. Gibt es Bei Apple zum herunterladen:
http://www.apple.com/support/downloads

Brauchte ich zum Glück noch nicht. Auf meinem iBook G4 läuft es einwandfrei.

Gruß, Cord.