1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Front Row auf allen Macs?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 02.03.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    :innocent: Entschuldigung:innocent: ,das ich schon wieder mit Front Row anfange,aber hat das schon :eek: jemand wie hier beschrieben

    http://www.andrewescobar.com/frontrow

    hinbekommen?

    Leider bei mir noch immer nicht.:eek:

    Wieviele Neustarts muß man(n) eigentlich hinlegen,bis das über die Tastaturstuerung funktioniert;oder wo liegt der Hund begraben?
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hier funktionierts... habe mich an die anleitung gehalten und viola...

    hatte frontrow schon seit wochen nicht mehr angerührt und muß sagen das es jetzt auf meinem powerbook irgendwie runder läuft...

    da juckt es doch gleich in den fingern einen neuen mac mini an den fernseher zu hängen...
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    In den Tastatur und Maus Einstellungen unter Tastatur-Kurzbefehle sollte eigentlich ganz unten der Eintrag "Front Row" zu sehen sein. Dann kann man per Apfel+ESC Front Row starten.

    So sollte es eigentlich sein.

    Gruss
    Gunnar
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Gunner

    So sollte es sein:oops: ,aber bei mir leider nicht.o_O
     
  5. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmmm
    Also das Frontrow Paket aus dem Image auf den Desktop ziehen. Dann Front Row Enabler öffnen, also das Image. Dann auf Enable Installation klicken. Danach auf das Front Row Paket klicken und installieren. Danach neustarten

    Hoffe das klappt.

    Vieleicht nochmal die Rechte reparieren o_O
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Genauso habe ich das gemacht und geht immer noch nicht.:eek:
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mir sehr leid :(
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich hab den 1. Mini mit 1,42 Ghz könnte ich mit diesem oiben gennanten link auch fronrow auf meinem mini installieren???
    Das wär mal voll cool!!!

    Bitte um Antwort
    Gruß LucMac
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Hatte das Problem schon mal,da war dann die Tastatursteuerung nicht mehr anwählbar und außerdem war die Menüleiste defekt.:mad:

    Na ja so viel geht mir da bei dem Gimmik mit Front Row verlosren,hauptsache mein Mac mini schnurrt weiterhin so gut,wie bisher.:innocent:

    Kommt abstarter nicht auch aus Meppen.;)
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    was haste dann gemacht???
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Irgendwie kann ich mich daran nicht mehr erinnern.:eek:
     
  12. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, er kommt auch aus Meppen :)
     
  13. Und nicht zu vergessen nach dem Neustart den Enabler nochmals mounten und diesmal "Enable Front Row" anklicken, ausloggen und neu einloggen, dann sollte es ohne Probleme funktionieren.
     
  14. valus

    valus Starking

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    223
    seit gestern gibts ja nen frontrow update... hats damit schon jemadn versucht??? also mit dem "alten" läufts bei mir wunderbar (hab einfach das gemacht was in der anleitung stand)


    valus
     
  15. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Das einzigste was bei mir kommt ist das.:mad:

    Alles andere so gemacht wie beschrieben.o_O
     
    #15 marcozingel, 02.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.06
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, das ist bei mir zuerst auch gekommen. Du musst die mpkg Datei aus Front Row Image auf dem Desktop ziehen.

    Also Image Datei aufmachen. Frontrow.mpkg auf den Desktop ziehen. Image Datei wieder auswerfen.
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Alles so gemacht.

    In Systemeinstellungen Tastatur und Maus wird kein Front Row angezeigt.
     
  18. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Der Front Row Enabler muss aus der geöffneten Image Datei herraus gestartet werden. So steht es da und darf nicht auf den Desktop gezogen werden.
     
  19. Salamiesalat

    Salamiesalat Carola

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    113
    @ marcozingel:

    hi, das gleich Problem, welches du schon mal hattest, hab ich jetzt!!! ich kann alle Systemeinstellungselemte auswählen ausser, wenn ich auf Tastatur und Maus gehe, schmieren immer wieder die Sytemsteinstellungen ab.
    Ausserdem ist bei mir die linke Seite der Menüleiste weg... ich hab bestimmt schon mein Powerbook 10 mal neu gestartet. Hat sich aber nichts geändert. Die Uhr ist laut Systemeinstellungen eingeblendet, man sieht sie aber nicht. Allerdings sind Apps, wie Gmail Notifler oder Adium zu sehen....
    Ich hab auch schon wieder Front Row gelöscht, hat aber nichts gebracht, leider..
    kannst du dich irgendwie dran erinnern, wie du das Problem gelöst hast??

    Danke Salamiesalat
     
  20. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
    FrontRow loswerden...

    Hi,

    laut Beschreibung sollte man das aktuelle Combo-Update zu Mac OS X 10.4.5 installieren um eine verunfallte Installation rückgängig zu machen. Gibt es Bei Apple zum herunterladen:
    http://www.apple.com/support/downloads

    Brauchte ich zum Glück noch nicht. Auf meinem iBook G4 läuft es einwandfrei.

    Gruß, Cord.
     

Diese Seite empfehlen