• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

frohe Weihnachten!

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich freu mich wie ein kleines kind!!
im september gehts für 1 1/2 wochen in die USA!
LAS VEGAS/LOS ANGELES (HOLLYWOOD),und natürlich in einen der zahlreichen Apple Stores!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen unterschreib ich meinen Ausbildungsvertrag und danach gehts bis Freitag zum Zelten (naja eigentlich machen wir ja richtig Party wegen dem Absch(l)uss)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Von meinen sechs Wochen Sommerferien ist schon die erste durch. Nun kommen noch zweieinhalb und dann gehts für zehn Tage in den tiefsten Osten der Slovakei. Wieder zurück gehe ich auf eine zwei- bis dreitägige Velotour mit einem Freund von mir. Danach gehts ab ans ATUT.

In den Herbstferien sind zwei Wochen Maturvorbereitung in Elba angesagt. :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
3 Tage nach Istanbul, aber nur leider wegen der Arbeit, aber ein bisschen Freizeit ist auch noch da.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Na toll... Ich fahr heut doch nicht weg weil wir zu wenig Leute sind :(
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
1.8 - 12.9 SEMESTERFERIEN
saugeil!

Berlin - Finowfurt - camping :p (leider kann ich nich zur Evoke deshalb... shice)

Frankreich - buddh. Kloster - Freundin besuchen und 2 Wochen mal gucken was das da gibt, vielleicht bleib ich da auch länger.

dann Malle, Stand, URLAUB... in der uralt Ferienwohnung (die ist von 1960 oder so...) mit Freunden... wunderbar!

dann home sweet home

Glaubt ihr das reicht an Urlaub?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Hmm.... da ich ab 1. September einen neuen Job habe, habe ich nicht mehr so viel Resturlaub. Das wird ja dann anteilig berechnet.

Fahre deshalb dieses Jahr nur noch auf's Drachenfest nach Diemelstadt. Aber das ist für mich wie Urlaub.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Vom 28.7 bis 4.8 auf Mallorca und das nur um Party zu machen ;).
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ab heute 2 Wochen Seychellen. Segeln, Tauchen, Essen, Bilder machen, Schwimmen... Hach wird das schön.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Morgen bis zum 18. eine Woche Ungarn mit 15 Freunden in einem von uns gemieteten Ferienhaus mit 3 Hektar Grund :D!
Wünsch euch allen eine tolle Woche :)!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich fahr nacher für 3 Tage aufs Ententreffen in Heilbronn :D
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Juni: 2 Wochen Sharm el Sheik (Ägypten) Tauchen
Juli: 1 Woche in Kärnten (bei uns in Österreich) in den Bergen
September: 1 verlängertes Wochenende in Selce (Kroatien) zum Tauchen
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich war 2 Wochen mit 7 Freunden in Holland (Zeeland) und haben uns dort ein Hausgemietet. Ansonsten hab ich erstmal keine Zeit für Urlaub :(
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
2 Wochen Thailand: Erst Bangkok, dann Krabi
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Eine Woche Dänemark, 2 Wochen Czech Republic und im Winter noch 2 Wochen Norwegen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich werd mich jetzt schon mal für eine Woche verabschieden, ich weiß nicht, ob ich vor Samstag Abend noch einmal hierher komme :) tschüssiiii