• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

frohe Weihnachten!

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wenn das wetter besser wird dann hier hin:

ico222_schweiz.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zuerst fahre ich am 13.07. für 2 Tage nach Paris,
dann fliege ich am 26.07. für knapp 3 Wochen in die USA (San Francisco, Cupertino:p, Las Vegas, LA, Malibu, usw...)
Zum Schluss fahre ich noch ein paar Tage nach Kölle!:-D
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Das sind dann wohl die Schüler hier unter uns, mit ihren 6 Wochen Sommerferien :-[
Da will man direkt auch wieder Schüler sein....
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ich hab's, leider, schon hinter mir.
14 Tage, von Ende Mai bis Anfang Juni, auf Zakynthos / Griechenland.
Wenn ich dann Anfang September noch mal Urlaub habe, geht's nach Kalifornien (das is'n Strand hier um die Ecke :cool: )
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Brasilien gibt's doch auch noch, oder? ;)
Hab gehört, in Kalifornien gibt's ganz viele Tourist-Kleptomanen, die sich ständig am Ortsschild bedienen...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Also wenns klappt, dann gehts Mitte September mitm Fahrrad durch die "bayrische Bierstraße"!!! fränkische Schweiz - wunderschön und höchste Brauereiendichte Deutschlands !!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das sind dann wohl die Schüler hier unter uns, mit ihren 6 Wochen Sommerferien :-[
Da will man direkt auch wieder Schüler sein....

Oder Lehrer.....

Bei mir gehts mal wieder für knapp 10 Tage nach Palma. Eigentlich wie fast jedes Jahr. Dann noch 1-2 mal an den Gardasee oder noch weiter nach Italien rein.
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich fahre nachher für eine Woche in den Oberfälzerwald.

Wünsche euch allen noch einen schönen Urlaub, und kommt Heil & Gesund wieder :)

Mfg Malcolm
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Ich bin ab dem 1. August mit meiner Freundin für 5 Wochen in Skandinavien (Scanrail).
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
1. August - 2. Oktober
--> 2 Monate in Indonesien, Malaysia, Singapore Rucksacktour :)
 

Adams

Gast
WOW nicht schlecht. Ich bin Student, bin vielbeschäftigt und leide unter chronischem Geldmangel- von daher werd ich wohl vielleicht mit meinem Freund wieder in seine bairische Heimat fahren...aber das ist auch immer sehr schön.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
bin auch student ;) geht das gesamte gesparte drauf.. aber wird sich lohnen
 

KayHH

Gast
Col du Télégraphe, Col du Galibier, L'Alpe d'Huez, Col d'Izorad, Col de l'Iseran, Les Deux Alpes, Col de Madeleine und was da sonst noch so rumsteht. 10, 12 Tage mit dem Fahrrad. KayHH
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Col du Télégraphe, Col du Galibier, L'Alpe d'Huez, Col d'Izorad, Col de l'Iseran, Les Deux Alpes, Col de Madeleine und was da sonst noch so rumsteht. 10, 12 Tage mit dem Fahrrad. KayHH

Die bevorzuge ich eher im Winter ;)