• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten 2021

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.780
Frohe-Weihnachten-2021-700x400.jpg


Jan Gruber
Der beste Deal des Tages ist heute hoffentlich nichts Materielles. Insofern wünschen wir euch heute hier einfach nur: Frohe Weihnachten! Verbringt die Tage im Kreis eurer Lieben, viel Gesundheit und habt ein paar ruhige Tage!Wir gönnen uns über die Feiertage auch ein paar ruhige Stunden und sind mit den Deals dann im neuen Jahr wieder für euch da.

Bild via Pixabay

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Wünsche ich dir ebenfalls, Frohe Weihnacht
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Saschispatzi_198

Granny Smith
Registriert
23.12.21
Beiträge
17
Wünsche ebenso schöne Weihnachten :D habe eine Frage verfasst zum OS Monterey vielleicht kann einer mir Helfen Link

 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.045
Ein paar schöne Stunden und eine schöne Zeit mit Euren Familien und wem auch immer!
Die besinnliche Zeit ist schneller vorbei, als man denkt - und wer das immer als „ruhig“ bezeichnet?? Aber ich mach mir dieses Jahr garantiert keinen Streß. Das Jahr war anstrengend genug - da will ich jetzt wenigstens die paar Tage ruhig angehen.

Und bleibt gesund.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Wünsche euch allen auch eine frohe Weihnacht und vor allem viel Gesundheit!
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums eine schöne Weihnachtszeit, lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit, was immer ihr auch vorhaben solltet.

Das wieder ein Jahr rum ist will ich echt nicht glauben. Das erste Jahr Corona war ja noch so was wie spannend, dieses Jahr alles quasi schon gelebte Praxis und irgendwie ging für mich gefühlt noch kein Jahr so schnell rum wie das aktuelle.

Gehabt euch wohl, Freunde des angebissenen Apfels 🎅🏼🌲🥰
 
Zuletzt bearbeitet: