1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frohe Weihnachten 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hamsta, 08.09.06.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Für alle die, so wie ich, die Weihnachtszeit davon abhängig machen ab wann es Lebkuchen und Konsorten zu kaufen gibt: Fröhliche Weihnachtszeit

    [​IMG]
    Gefüllte Lebkuchenherzen - 08. September 2006, 09:50 Uhr aufgenommen an der Stuttgarter S-Bahn Haltestelle Schwabstrasse.


    Der Markt bestimmt die Nachfrage... o_O
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Damit ist die Frage geklärt, dass der Weihnachtsmann tatsächlich männlich ist:

    Er kommt zu früh!
     
    Madcap676 und abstarter gefällt das.
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    da schliesse ich mich an indem ich den gestrigen verzehr der ersten domina steine verkünde ;)
     
  4. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Es ist wieder Weihnachten? Und ich hab noch garkeine Geschenke eingekauft! Wo bekomm ich die jetzt auf die Schnelle nur her?

    Weihnachtsstress wir kommen:D
     
    mathilda gefällt das.
  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Bääääähhhhhhh Lebkuchen, Dominosteine, Lebkuchenherzen, Christstollen - einfach grausam was einem da bei diesem wunderschönen Sommerwetter so präsentiert wird.

    Normalerweise sollte das Zeug erst anfang November in die Märkte kommen.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    na dann dauerst nicht lang bis der lidl und diverse andere märkte die schokomänner im regal haben. aber domina ;) steine finde ich kann man auch mal ausser saison essen...das ist verzeihbar!
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja @abstarter damit kann man(n) nicht früh genug anfangen und dann sieht man(n) so aus,wie der "Star" in deinem Profilbild.;)
    Den kenne ich,aber woher nur.o_O
     
    abstarter gefällt das.
  8. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    das heißt doch das die Osterhasen - Produktion endlich wieder begonnen hat:p
     
  9. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Du kennst Multimillionäre??

    vieleicht aus der Videothek - FSK ab 18;)
     
    abstarter gefällt das.
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Stimmt wo du es jetzt sagst. ;)
     
  11. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Habs im Vorbeigehen auch mitbekommen das es wieder Lebkuchen gibt. Leider konnte ich gestern beim Einkauf noch keine entdecken, habe mich schon so darauf gefreut... :-c
     
  12. Bist du sicher, dass es nicht richtigerweise "Weihnachten 2005" heißen sollte? :)
     
  13. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Dir ebenfalls.
    Wir hatten vor 10 Tagen schon die ersten Lebkuchen und Spekulatius. Das wurde auch allerhöchste Zeit. Nicht mal mehr 4 Monate, dann ist der ganze Spaß wieder vorbei.:(

    Für den Fall das man sich nicht mehr sieht. Frohes Fest und Guten Rutsch:-D
     
  14. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auf die freu' ich mich auch schon.
     
  15. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na nen Weihnachtslied hab ich heute auc schon im Radio gehört. Das wurde zwar auch nur in Bezug auf die ersten Dominosteine und Spekulatius gespielt aber es lief.

    Also allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

    (Ich verachte dieses Fest im neuen finanziellen Sinne)
     
  16. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das Zeug ist ja auch kein Weihnachtsgebäck, sondern gehört in die Vorweihnachtszeit. Klingt jetzt, komisch, ist aber kein Scherz. Wenn die Weihnachtszeit erstmal wirklich angefangen hat, dann kauft das fast niemand mehr, woran das genau liegt, kann ich euch allerdings nicht sagen (vielleicht gibt es tatsächlich noch jede Menge Omas da draußen, die zu Weihnachten noch selber Kekse backen, dann kann ich auf Industriezeug auch verzichten).

    Ich selber finde es allerdings auch ein wenig komisch, dass die Industrie das ganze Zeug nun schon so früh ausliefert... Ende Oktober würds auch noch tun glaub ich, aber dann sind die LKW wahrscheinlich mit den Weihnachtsmännern voll beladen ;)
     
  17. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    zu dem Thema gibts doch nen ganz wizigen passenden nichtlustig Comic:

    [​IMG]
     
  18. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Apfeltalk ist toll. Man lernt sein Umfeld besser kennen: Ich wusste z.B. noch gar nicht, dass meine Freundin eine Oma ist. Und was noch viel besser ist: Ich selber bin auch eine! :-D
     
  19. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    was ist da jetzt falsch? das "z" in verzehr oder das "a" in domina ? :p
     
  20. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    hauptsächlich fehlt da ein "mit" an passender stelle. :p
    naja, im grunde genommen ist alles falsch ...
     

Diese Seite empfehlen