• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe Weihnachten 2006

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Für alle die, so wie ich, die Weihnachtszeit davon abhängig machen ab wann es Lebkuchen und Konsorten zu kaufen gibt: Fröhliche Weihnachtszeit

Bild003.jpg

Gefüllte Lebkuchenherzen - 08. September 2006, 09:50 Uhr aufgenommen an der Stuttgarter S-Bahn Haltestelle Schwabstrasse.


Der Markt bestimmt die Nachfrage... o_O
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
da schliesse ich mich an indem ich den gestrigen verzehr der ersten domina steine verkünde ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Es ist wieder Weihnachten? Und ich hab noch garkeine Geschenke eingekauft! Wo bekomm ich die jetzt auf die Schnelle nur her?

Weihnachtsstress wir kommen:D
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Bääääähhhhhhh Lebkuchen, Dominosteine, Lebkuchenherzen, Christstollen - einfach grausam was einem da bei diesem wunderschönen Sommerwetter so präsentiert wird.

Normalerweise sollte das Zeug erst anfang November in die Märkte kommen.

Bis dann

Tobias P79
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
na dann dauerst nicht lang bis der lidl und diverse andere märkte die schokomänner im regal haben. aber domina ;) steine finde ich kann man auch mal ausser saison essen...das ist verzeihbar!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja @abstarter damit kann man(n) nicht früh genug anfangen und dann sieht man(n) so aus,wie der "Star" in deinem Profilbild.;)
Den kenne ich,aber woher nur.o_O
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
das heißt doch das die Osterhasen - Produktion endlich wieder begonnen hat:p
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
592
Habs im Vorbeigehen auch mitbekommen das es wieder Lebkuchen gibt. Leider konnte ich gestern beim Einkauf noch keine entdecken, habe mich schon so darauf gefreut... :-c
 

Steppenwolf

Gast
Bist du sicher, dass es nicht richtigerweise "Weihnachten 2005" heißen sollte? :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Fröhliche Weihnachtszeit

Bild003.jpg
Dir ebenfalls.
Wir hatten vor 10 Tagen schon die ersten Lebkuchen und Spekulatius. Das wurde auch allerhöchste Zeit. Nicht mal mehr 4 Monate, dann ist der ganze Spaß wieder vorbei.:(

Für den Fall das man sich nicht mehr sieht. Frohes Fest und Guten Rutsch:-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Na nen Weihnachtslied hab ich heute auc schon im Radio gehört. Das wurde zwar auch nur in Bezug auf die ersten Dominosteine und Spekulatius gespielt aber es lief.

Also allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

(Ich verachte dieses Fest im neuen finanziellen Sinne)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Das Zeug ist ja auch kein Weihnachtsgebäck, sondern gehört in die Vorweihnachtszeit. Klingt jetzt, komisch, ist aber kein Scherz. Wenn die Weihnachtszeit erstmal wirklich angefangen hat, dann kauft das fast niemand mehr, woran das genau liegt, kann ich euch allerdings nicht sagen (vielleicht gibt es tatsächlich noch jede Menge Omas da draußen, die zu Weihnachten noch selber Kekse backen, dann kann ich auf Industriezeug auch verzichten).

Ich selber finde es allerdings auch ein wenig komisch, dass die Industrie das ganze Zeug nun schon so früh ausliefert... Ende Oktober würds auch noch tun glaub ich, aber dann sind die LKW wahrscheinlich mit den Weihnachtsmännern voll beladen ;)
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
zu dem Thema gibts doch nen ganz wizigen passenden nichtlustig Comic:

051214.jpg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
vielleicht gibt es tatsächlich noch jede Menge Omas da draußen, die zu Weihnachten noch selber Kekse backen [...]
Apfeltalk ist toll. Man lernt sein Umfeld besser kennen: Ich wusste z.B. noch gar nicht, dass meine Freundin eine Oma ist. Und was noch viel besser ist: Ich selber bin auch eine! :-D