• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FritzBox 7270 + iPod

  • Ersteller Benutzer 49482
  • Erstellt am

Benutzer 49482

Gast
Tag zusammen :-D
Ich habe gerade meinen iPod via USB an meine (neu) Fritzbox 7270 angeschlossen. Dieser wird aber vom Mac (via WLAN) nicht erkannt (mein Drucker allerdings schon).
Gehe ich nun mit dem Browser direkt auf die Box drauf finde ich den iPod gaz normal unter "USB-Geräte". Der status wird allerdings nicht als "bereit" angegeben sondern dort steht lediglich "FTP-Zugriff". Was mache ich falsch, bzw. wo muss cih eine Einstellun gändern, damit der Mac den iPod auch erkennt :(

Danke für Eure Hinweise,
Sebastian
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Du kannst leder nichts machen.

Mann kann nur nur per FTP auf anschlossen USB-Massenspeichergeräte zugreifen.
 

Benutzer 49482

Gast
Das ist ja blöd :(

Trotzdem vielen Dank für die Antwort :-D