1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzBox 7270 + iPod

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von your-photo, 13.02.09.

  1. your-photo

    your-photo Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    3
    Tag zusammen :-D
    Ich habe gerade meinen iPod via USB an meine (neu) Fritzbox 7270 angeschlossen. Dieser wird aber vom Mac (via WLAN) nicht erkannt (mein Drucker allerdings schon).
    Gehe ich nun mit dem Browser direkt auf die Box drauf finde ich den iPod gaz normal unter "USB-Geräte". Der status wird allerdings nicht als "bereit" angegeben sondern dort steht lediglich "FTP-Zugriff". Was mache ich falsch, bzw. wo muss cih eine Einstellun gändern, damit der Mac den iPod auch erkennt :(

    Danke für Eure Hinweise,
    Sebastian
     
  2. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Du kannst leder nichts machen.

    Mann kann nur nur per FTP auf anschlossen USB-Massenspeichergeräte zugreifen.
     
  3. your-photo

    your-photo Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    3
    Das ist ja blöd :(

    Trotzdem vielen Dank für die Antwort :-D
     

Diese Seite empfehlen