• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FRITZ!Box 7270 + AirPort + Time Capsule (APE und TC als repeater)

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hallo
wollte mal fragen, ob es möglich ist an eine fritzbox 2 repeater (APE und eine TC) anzuschließen. im mom läuft bei mir die FB als basis und der APE als repeater. ich gehe über die selbe SSID ins WLAN und kann sowohl auf airtunes, drucker usw zu greifen (also auf den APE) und auf die FB. wenn ich jetzt zusätzlich noch eine TC als repeater anschließen würde, die genau so wie der APE konfiguriert ist (also als repeater der FB), hätte ich dann immer noch parallel auf alles zugriff (also auf die FB; airtunes und drucker bei der APE und auf die festplatte an der TC usw)? funktioniert das überhaupt?
vielen dank jetzt schonmal für eure hilfe
lg