1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FRITZ!Box 7270 + AirPort + Time Capsule (APE und TC als repeater)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frisk, 26.05.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    hallo
    wollte mal fragen, ob es möglich ist an eine fritzbox 2 repeater (APE und eine TC) anzuschließen. im mom läuft bei mir die FB als basis und der APE als repeater. ich gehe über die selbe SSID ins WLAN und kann sowohl auf airtunes, drucker usw zu greifen (also auf den APE) und auf die FB. wenn ich jetzt zusätzlich noch eine TC als repeater anschließen würde, die genau so wie der APE konfiguriert ist (also als repeater der FB), hätte ich dann immer noch parallel auf alles zugriff (also auf die FB; airtunes und drucker bei der APE und auf die festplatte an der TC usw)? funktioniert das überhaupt?
    vielen dank jetzt schonmal für eure hilfe
    lg
     

Diese Seite empfehlen