• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fritten gegen Bratwurst

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also ich bin für Kartoffelsalat.

Currywurst allerdings nur mit Fritten, da sieht die Welt schon anders aus.

Gruß, MasterDomino
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bratwurst gehört ins brötchen!

ich hab auch noch nirgends gesehen, dass bratwurst mit kartoffelsalat angeboten wird und
wenn überhaupt, wird bockwurst mit kartoffelsalat gegessen.





@bier: ich schliesse mich waxen an und würde dich auch bitten deine signatur zu ändern!
 
  • Like
Reaktionen: C64

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Bratwurst im Brötchen mit Senf (Ausnahmen können beim Grillen vorkommen)
Currywurst mit Pommes und Mayo
Bockwurst mit Kartoffelsalat oder Pommes (die gehen eigentlich immer)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
eigentlich schließe ich mich eddis an, nur wenn ich inner pommesbude stehe, richtig hunger hab aber absolut kein bock auf currysoße, dann nehm ich auch ma die pommes-majo mit ner bratwurst

oder aber auch ner pfeffersoße, lecker
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
stimmt, die Pfeffersoße vom Weiland hatte ich ja ganz vergessen… hmm
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Könnt ihr bitte mal aufhören Kartoffelsalat zu essen? Der ist seit geraumer Zeit obsolet.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Bratwurst mit Pommes, geschweige denn Kartoffelsalat, hab ich ja noch nie gesehn.

Ab damit ins "Weggla" mit Senf ... anders geht gar nicht :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wie wäre denn:

Kartoffelsalat mit Fritten.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Hmmm.. was passiert wohl wenn ich eine Kelle Kartoffelsalat in die Fritteuse kippe?
Du als Physiker(*) solltest das wissen: Du bist Deinen Job los!

* Was fragt der Physiker mit Job den ohne Job? >>Mayo auf die Fritten?<< Für die Lösung hier markieren...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Du als Physiker(*) solltest das wissen: Du bist Deinen Job los!

* Was fragt der Physiker mit Job den ohne Job? >>Mayo auf die Fritten?<< Für die Lösung hier markieren...

Hehe... :-D Ich bin aber gar kein Physiker. Eher einer von diesen Marketing Heinis mit teuren Autos, Schlabber-Jeans und keiner Ahnung vom Leben. GENAU so bin ich!

(In Physik hatte ich übrigens ne 3)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Bratwurstsalat mit Bratwurst! Fleisch ist das beste Geüse! Fleisch rulez!