• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frisur

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Meine Friteuse sagt HAARWACHS, alles andere taugt nichts.
Menge = Fingernagelgröße zwischen den Handflächen vereiben (erwärmen) und ich alle
Richtungen ins Haar verteilen.
Dann die gewünschten Strähnen in Lage ziehen.

Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: axe

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ich benutze auch manchmal haarwachs allerdings sehen die haare dann irgendwie nass oder fast sogar fettoig aus, dabei war der haarwachs echt teuer..ist doch nicht normal oder?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Normal lässt Gel das Haar nass aussehen und Wachs trocken... zuviel genommen? Bei Wachs reicht ganz wenig. ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich benutze echt total wenig, ich versuch immer die kotletten ansätze vor den ohren (ich hab keine kotletten) aber halt die haare vorm ohr da, (weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D) runter zu kriegen die stehen total ab und hab schon alles versucht obwohl die nur so 1 cm lang sind oder so
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Du kannst sie entweder extrem kurz rasieren (lassen) oder du probierst mal eine Bürste (mit Gummienden)
und erwärmst die mit dem Fön.
Und dann andrücken und gerade ziehen, durch die Wärme funktioniert das, zumindest beim Scheitel sehr gut.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dann seid doch froh, nicht solche Haare zu haben:
4605_400.jpg


Ja, der Mensch mit der Sonnenbrille bin ich. Ja, damals wollte ich lange Haare haben. Ja, jetzt weiß ich, dass das scheiße ausgesehen hat. :-D
 

Link´n Dark

Macoun
Registriert
10.05.08
Beiträge
118
ich benutze auch manchmal haarwachs allerdings sehen die haare dann irgendwie nass oder fast sogar fettoig aus, dabei war der haarwachs echt teuer..ist doch nicht normal oder?


Ich hab auch ein teures Wachs. Und da sehen die Haare auch fettig aus. Aber nur wenn ich zu viel davon nehme. ;) Hab anfangs auch den Fehler gemacht, wahrscheinlich weil ich Jahrelang den Umgang mit Gel gewöhnt war.


Und ja, den Namen Hairkiller fand ich auch sehr witzig als ich zum ersten mal eine Rechnung für den Laden in der Hand hatte. :p Und Schnittstelle fand ich auch sehr gelungen. :)